sile-saf Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Und was soll diese Schwierigkeitsliste bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @sile-saf: Dadurch hätten die Leute die sich die Trophy holen wollen eine Übersicht, welche levels von vielen als einfach empfunden werden ;-). Bis jetzt steht ja nur da was ich einfach fand . Man muss doch eh alle Levels machen was bringt dass denn zu wissen welche die leichteste ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hab jez 90 sterne überall 3 außer spielplatz 3 und die letzten 4 dlcs weil da wollt ich echt nur die 90 sterne haben weil mich seit actino das spiel nurnoch aufgeregt hatsynesthesia habe ich garne mehr gebraucht:biggrin5: Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.