Baschdi8 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Habe gerade mal 78 Sterne und Playground 3 ist doch mal ehrlich gesagt unmöglich die 3 Sterne zu holen. Auf Youtube haben die gerade mal 1.34,xxx und man braucht 1.35. Die meisten Level habe ich ohne Videos gemacht, war nicht so schwer, aber der Level hats übelst in sich. Kann es sein, dass die PC Version "einfacher" ist? Weil dieser Typ, wo alle WR's aufgestellt hat, hat gegenüber der PS3 Version manchmal über 10 Sekunden Vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wenn ich auf Reflex (nicht das WR Video) klicke, kommt ein Video mit Reflex Redux. Den Link sollte man ändern. Edit: Hätte ich das als PN schicken sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 90 Sterne sind wirklich kein Problem. Auch ohne die Videos, nur eben etwas Zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab nun endlich 99 Sterne, war eigentlich garnicht mein Ziel, nur hatte ich einfach Bock auf das Spiel und das einzigste, was ich noch machen muss waren nochn paar Time Trials. Endlich 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 spielplatz 3 musste einfach üben war mein zweitletztes 3 sterne time trial. letztes war atrium aber nur weil es weiter unten war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das ist Mirrors Edge. Man kann 90 Sterne echt schaffen, wenn man sich ein bisschen dahinterklemmt und nicht ungeschickt in diesem Spiel ist. Habe aus Ehrgeiz die 99 Sterne geholt. Zu deinem Spielplatz 3 Problem. War bei mir auch so. hatte 1:41 oder so und man braucht 1:35. Mit den schnellsten Routen und ein bisschen Übung hab ichs dann glaube mit 1:32 oder 1:33 geschafft. Bei der Strecke muss man ÜBEN, sonst kann mans vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.