van_ike Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi Leute, versuche mich gerade auf Office, bekomme aber diesen Sprung auf die höchste Ebene nicht hin. Also gegen den Pfeiler mit L1 und dann R1 oder wie soll das gehen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also immer auf das Geländer Springer(im rennen) und sofort gegen den Pfosten springen, L1 R1 drücken und nach rechts drehen, dann funzt es... (Habe dabei fast den Weltrekord gebrochen um ein paar hundertstel >.<) Ok, ich probiers jetzt mal. Edit: Yeeees! Habs echt geschafft, hätte ich nie für möglich gehalten! Meine ersten 3 Sterne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ey Leute,Grade noch eine Stunde Mirrors Edge Time Trails versucht aber ich schaff Null nix nada. Ich komm einfach nicht weiter könnt ihr mir Tipps geben? Die verlinkten Videos schauen und üben üben üben. Irgendwann wirds schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 gute Arbeit Polly! Ich kenne leider nur watuhboy und ovendonkey. Kleiner Fehler in der Videobeschreibung: SPIELPLATZ ZWEI - PLAYGROUNG TWO PS: Wann machst du die 90 Sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 So, hab das Spiel nach 6 Jahren mal wieder ausgegraben um die 90 Sterne anzugehen. 80 Sterne habe ich bereits, klingt aber irgendwie mehr als es eigentlich ist. ^^ Denn die letzten 10 Sterne zusammenzukratzen wird jetzt gar nicht so einfach... Wie lange ich jetzt alleine für 2 Sterne auf Actino gebraucht habe, obwohl der Kurs ansich ja nicht sooo schwer erscheint... (Gut, diesen weiten Sprung am Anfang bekomme ich eh nicht hin. Da gehen natürlich viele Sekunden flöten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Am 15.5.2018 um 11:50 schrieb Vincent: Deinem Profil nach bist du noch nicht bei 90 Sternen angekommen Ich stehe jetzt bei 69 Sternen ohne DLC Maps. Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zuversichtlich das es was mit den 90 Sternen wird. Das hast du richtig gesehen. Ich drücke mich momentan wieder davor. Die Sterne bedeuten für mich immer viel "Arbeit", da bin ich aktuell nicht so motiviert. Bearbeitet 17. Mai 2018 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Seit dem letzten Mal hatte ich eigentlich nur einen Stern offen, habe aber dennoch frustiert aufgehört, da mir auf Actino Rise einfach kein 2. Stern gelingen wollte. Gestern mal wieder rangesetzt und nach einer Stunde hieß es dann endlich: Danke an @Vincent Dein Post hatte mich wieder motiviert hier weiter zu machen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Sauber Mutenroshi! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.