Nicky Boy Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Die Zeiten wurden sehr streng eingestellt. Habe ehrlich gesagt, viel Mühe. Gibt es also alles zusammen 33 Maps? (mit DLC) Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ja, denn kommt man ja genau auf 99 sterne.die DLC Karten sehen sehen richtig gut... so futuristisch^^ Wie lange hattest du gebraucht um alle Sterne einzusammeln? Du bist richtig gut alter. You Rock.^^ Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Was mir gefällt, wenn man einmal den Dreh rausgefunden hat, kann man vieles leicht schaffen. Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Vieles wo ich jetzt nochmal spiele, steht bei mir. Du hälst den Wöchentlichenrekord. Das ist very crazy. Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 @Pollyplastics Wäre es möglich, dich doch noch zu überreden, die restlichen Sterne zu holen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.