PitchforkX Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Bin gerade dabei Mirror´s Edge zu platinieren und natürlich in diesem Thread hier gelandet. Hatte es zwar als es rauskam auf dem PC gezockt, aber ein günstiges Angebot bei Saturn schrie direkt danach es auf meinem 40"-er zu zocken Playground 1 hab ich nach ein paar Versuchen ohne große Schwierigkeiten auf 3 Sterne gebracht, jetzt ist der Rest dran. Ist denke ich mit viel Stress verbunden, aber da muss man halt durch Der WR vom Office, diese 9 Sekunden und ein bissl was sind allerdings meines Erachtens nicht von dieser Welt. Da schaut man zuerst ganz brav das Video, wie man die Fensterscheiben zerschlägt und dann sowas. Einfach nur krank!!! Zitieren
PitchforkX Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Also vorerst bin ich glaub ich mal über Platin froh. Office hab ich gestern probiert und die "9 Sekunden"-Abkürzung bekomm ich schon mal nicht auf die Reihe. Egal, für 2 Sterne war ich mit anderem Weg gut genug Jetzt fehlt bei "Verfolungsjagd" noch der Abschluss, dann sind dort 3 Sterne sicher und anschließend gehts in die Kanalisation um ein paar positive Erlebnisse zu haben. Sieht nach den Videos nämlich wesentlich machbarer aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.