Pollyplastics Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 So, da der Threadersteller die Videos das letzte Mal vor zwei Jahren geupdatet hat und die Hälfte der Videos von den Nutzern entfernt wurde, habe ich mal so gut es geht alles auf den neuesten Stand gebracht. Manche Welt-Rekord-Videos sind nicht unbedingt aktuell, aber das waren die besten, die ich auf die Schnelle finden konnte. Ich werde versuchen, Tipps und Videos einzuarbeiten, wenn es geht. Falls ihr empfehlenswerte Channels habt oder dergleichen, dann würde ich die natürlich auch mit im Startpost verlinken, sollen ja möglichst Alternativen und bessere Wege aufgezeigt werden. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 gute Arbeit Polly! Ich kenne leider nur watuhboy und ovendonkey. Kleiner Fehler in der Videobeschreibung: SPIELPLATZ ZWEI - PLAYGROUNG TWO PS: Wann machst du die 90 Sterne? So habe ovendonkey mal hinzugefügt. Fehler ist ausgebessert. Und die 90 Sterne krieg ich eh nicht hin, hab ich vor langer Zeit aufgegeben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.