Azaghal666 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Dieser Sideboost würde mich jetzt aber auch interessieren. Hab zwar das Video gesehen aber so ganz hab ich es noch nicht verstanden. Was gibts denn noch für Tricks? Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Hat vielleicht einer die Tastenkombination dazu. Habs gestern wieder gespielt und 3 Sterne zu bekommen ist ja stellenweise sehr schwer und wenn ich genug Joypads zur Verfügung hätte wären schon einige in der Ecke gelandet. Kein Spiel hat mich bis jetzt mehr nerven gekostet. Aber ich kann einfach nicht aufhören und muss es immer wieder versuchen. :-) Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Naj aber ausprobieren würde ich ihn schon. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl das einige Strecken ohne Tricks nicht auf 3 Sterne zu bekommen sind oder ich stelle mich wirklich zu schlecht an. Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 und hab bei allen normalen time trials 3 sterne außer bei spielplatz 3 Da hast du meinen Respekt für. Ich schaffe es nicht. Gut das ich noch die DLC´s Strecken habe um auf 50 Sterne zu kommen. 75 oder gar 90 Sterne werde ich nie schaffen. Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Was mich auch stört ist, dass man oft Sekunden genau die Sprungtaste drücken muss damit Faith das Hinderniss perfekt überfindet. Sobald du zu früh/spät drückst bleibt sie hängen oder stürzt in die Tiefe. :-( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.