MT8VR6 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also ich muß ja sagen das ich das game vor monaten mangels weiterer motivation in die ecke gestellt habe! momentan habe ich urlaub, lese etwas von DLC kostenlos und dann hats mich irgendwie gepackt! seitdem habe ich etliche speedruns geholt, auf schwer durchgezockt und meine sternwertung hat sich von 13 auf 42 erhöht!! vor monaten hatte ich die platin schon aufgegeben, doch insbesondere auch durch den sternleitfaden hier habe ich mir mittlerweile spgar die 90 sterne als ziel vorgenommen!! wie gesagt: das game ist schwer, allerdings habe ich allein in den letzten tagen 4 kurse auf 3 sterne gebracht durch: die videos und übung; man wird immer besser und durch VIEEEEL übung kann man sogar aus WR abkürzungen übernehmen, obwohl man sagen muß das die WR wirklich nicht von dieser welt sind:eek6: alles in allem aber ein klasse game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.