Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das world record video zu new eden is aufm pc gezockt un für ps3 zocker unmöglich zu machenweil man 1. beim pc die maus schneller bewegen kann und 2. nachm air kick auf pc landet man auf einem unsichtbaren pfad über dem man wieder abspringen kann. also vielleicht einfach dahinter schreiben nur für pc oder so

mist, das hab ich oft versucht(also bei chroma, da is das gleiche), also umsonst...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich weiß auch nicht.

Find die Time Trails krss schwer.

Das aller lustigste is ja die tatsache,dass kanalisation 1 einfach sein soll xD der kerl im video schaffts auch nur geeeerade noch. und bei kanalisation 3 check ich net wie man ohne abstützen aufs erste geländr kommt. versuchs schon ne halbe stunde lang und klappt einfach net.

also find die insgesamt alle recht schwer

also ich fand die kanalisation nicht so schwer

Geschrieben
Hi Leute,

versuche mich gerade auf Office, bekomme aber diesen Sprung auf die höchste Ebene nicht hin.

Also gegen den Pfeiler mit L1 und dann R1 oder wie soll das gehen? oO

Also immer auf das Geländer Springer(im rennen) und sofort gegen den Pfosten springen, L1 R1 drücken und nach rechts drehen, dann funzt es... (Habe dabei fast den Weltrekord gebrochen um ein paar hundertstel >.<)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...