din1031 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Das ist mal ein nette übersicht der Videos =). Ich würde auch sage Playground One ist sehr einfach für 3 Sterne, aber das ist immer ansichts sache *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Das wollte ich schon länger mal schreiben Du schreibst beim Büro: (Leiche 3 Sterne) ich glaub da feld ein t . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Der Speed Vault trick ist auf dem PC viel leichter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich dachte das dies schon ein paar mal erwähnt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 DLC zählt auch dazu =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn es ein remake gäben würde wo ich nochmal platinieren könnte würde ich es machen . Hab es letztens erst wieder mal just for fun gespielt =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.