Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zweite ps3 trophys = 0


Tieger-Hai

Recommended Posts

hab mir bei nem freund auf der ps3 mein acc rüber gezoggen hat alles wuderbar geklappt danach das inet wieder aus gemacht

dann haben wir ne runde cod gezockt und auf ein mal war meine platin weg etzt hab ich angst von da wider zu aktualisiren aus angst meine platin zu verlieren.

kann mir wer helfen? oder weiß wer was passirt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin relativ sicher, das wir einen Thread mit der Problemlösung mal hatten, hier:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/

Aber wie der Titel heisst weiss ich nicht mehr, einfach mal schauen, der Titel war was mit 2 PS3 oder so. Ist auch schon ein bischen her.

Vielleicht hilft es dir weiter.

Edit:

Habe ihn: Trophäen werden auf 2. Playsi nicht angezeigt O.o

Vielleicht kommst du damit weiter. :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie ich das verstehe werden die trophys nur noch auf dem acc gespeichert und auf der ps3 wo man sie erspielt

Ne, wenn du eine Internetverbindung hast und dnan synchronisierst, sind die im PSN also bei Sony gespeichert... Und egal an welcher PS3 du dann bist... Sobald du dich angeeldet und synchronisierst, haste da auch deine Trophys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wenn du eine Internetverbindung hast und dnan synchronisierst, sind die im PSN also bei Sony gespeichert... Und egal an welcher PS3 du dann bist... Sobald du dich angeeldet und synchronisierst, haste da auch deine Trophys!

hab ich doch gesagt!

aber trotzdem wenn deine trophys auf eine andere ps3 läds und das spiel einlegst biste auf der ps3 auf 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert ua. auch durch den deinstall/install Vorgang mit Trophyset .

Einfach mitm Server syncen und gut ist.

DESWEGEN danach Syncen, wie gesagt ist stink normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch gesagt!

aber trotzdem wenn deine trophys auf eine andere ps3 läds und das spiel einlegst biste auf der ps3 auf 0

Das kann vorkommen (ist mir auch schon passiert), ist aber nur ein Fehler. Normalerweise werden auch auf anderen PS3s die Trophäen vollständig angezeigt, wenn man synchronisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...