Surface Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Na cool hat sogar funktioniert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 wie schaff ich es das es die geänderte größe der Trophiepics übernimmt? Stellts immer auf original zurück, und ich wills net unbedingt neu hochladen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurric4ne Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Laut meiner trophiecard bin ich schweizer.... wo kann ich das ändern? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Laut meiner trophiecard bin ich schweizer.... wo kann ich das ändern?gruß Siehe eine Seite davor Da wurde die Frage schon beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wie schaff ich es das es die geänderte größe der Trophiepics übernimmt?Stellts immer auf original zurück, und ich wills net unbedingt neu hochladen müssen. http://forum.trophies-ps3.de/161583-post4.html passt aber nicht wirklich hier her, da es ja nur um die Trophy-Cards geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Bei meiner trophy-card hab ich zurzeit das problem das meine neuen trophys nicht angezeigt werden... Habe zum beispiel jetzt U2 Platin aber die trophy wurde nicht angezeigt aber allgemein steht jetzt da das ich 24 besitze(U2=24...) noch dazu habe ich jetzt nur noch Ninja Gaiden trophys diese werden aber auch nicht angezeigt und leider kann ich auch nicht mehr aktualieseiren da angeblich schon alles aktualiesiert wurde^^ Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Du meinst deine MMOS Card die du in der sig hast oder? liegt wohl daran dass die momentan (seit einer woche) an der seite rummbasteln. Hab meine am letzten samstag aktualisieren woll und erst gestern wurde sie dann auf den neuesten Stand gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hab die Trophy-Card als Signatur eigefügt, meine Signatur bei den bestehenden Posts ist aber immer noch leer. Wird die Signatur nur bei neu erzeugten Posts eingefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Siehe eine Seite davor Da wurde die Frage schon beantwortet und ich nehme an das dauert n bisschen bis sich des aktualisiert?wenn nicht dann hat das einloggen auf der deutschen seite nichts gebracht..bin immer noch engländer...ieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wie kann ich den bb von der ps3 kopieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wie kann ich den bb von der ps3 kopieren??? das gehst nicht habe ickk auch schon zu offt probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 bei mir ging es dann doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Klar, die PS3 hat doch eine Kopier-Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 kann man irgendwie einstellen dass sich die trophy-card selbst aktualisiert? genauso wie bei der anderen card die ich habe, mein die von battlefield, die steht ja schon ewig auf der selben stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nein du musst immer wieder den neuen BB-Code einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 kann man irgendwie einstellen dass sich die trophy-card selbst aktualisiert? genauso wie bei der anderen card die ich habe, mein die von battlefield, die steht ja schon ewig auf der selben stelle. Du musst Dich doch nur auf der Playstationseite einloggen und dann ist die Trophycard aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nein du musst immer wieder den neuen BB-Code einfügen Schwachsinn. Einfach auf die Karte klicken und die Informationen aktualisieren, man muss nicht jedesmal den BB Code neu einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Schwachsinn.Einfach auf die Karte klicken und die Informationen aktualisieren, man muss nicht jedesmal den BB Code neu einfügen. Echt? Geht das? Wusst ich garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi mein Kumpel hat letztens meine Playsi formatiert. Habe aber in der zwischen Zeit schon paar Spiele getauscht ... und trotzdem werden immer noch diese Trophäen angezwigt wie bekomme ich das hin das ich nur noch die neuen Trophys da stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 himein Kumpel hat letztens meine Playsi formatiert. Habe aber in der zwischen Zeit schon paar Spiele getauscht ... und trotzdem werden immer noch diese Trophäen angezwigt wie bekomme ich das hin das ich nur noch die neuen Trophys da stehen? Die Trophäen werden auf dem Server gespeichert nicht auf der Festplatte. Wenn die Trophäen für ein Spiel einmal auf diesem Server sind, kann man sie nicht mehr löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.