ich_s1eger Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Meine Trophy Card aktualisiert sich nicht ... bin bei einem anderen Anbiete ... need help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 vielleicht einfach mal lesen was dort steht "This PSN id cannot be processed since it has already been updated recently." Free updates can only be requested once every 12 hours. Fazit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 vielleicht einfach mal lesen was dort steht "This PSN id cannot be processed since it has already been updated recently."Fazit: Kann kaum englisch, wie viele andere auch. Kann deshalb auch leider nicht alles uebersetzen und begreife deshalb den Sinn nicht. Macht mich das dümmer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wörterbuch kaufen. bzw. im Internet das Wörterbuch nutzen: http://www.leo.org/ ist das Bekannteste die Texte stehen dort ja auf der Startseite oder kommen ja dann wenn man die Card als Free-User in unter 12 Stunden wieder aktualisieren will . Aber: wer eine englischsprachige Seite nutzt sollte wenigstens die wichtigsten Dinge kapieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wörterbuch kaufen.bzw. im Internet das Wörterbuch nutzen: http://www.leo.org/ ist das Bekannteste die Texte stehen dort ja auf der Startseite oder kommen ja dann wenn man die Card als Free-User in unter 12 Stunden wieder aktualisieren will . Aber: wer eine englischsprachige Seite nutzt sollte wenigstens die wichtigsten Dinge kapieren Da stimm ich dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Habe es ja aktualisiert aber die neusten trophys zeigt es nicht an .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Habe es ja aktualisiert aber die neusten trophys zeigt es nicht an ..hast du auf der ps3 die informatinen über die trophies synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Jup geht mittlerweile .. hab zwar keine Ahnung woran es lag aber geht ja Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bei mir ist immer alles englisch - ich kann kein lieblingsspiel aufwählen und daher nicht updaten. HILFE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bei mir ist immer alles englisch - ich kann kein lieblingsspiel aufwählen und daher nicht updaten.HILFE !!!! bist vielleicht nicht auf eu.playstation.com:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 doch bin ich, ist immer alles deutsch, bin ich mich einloge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Es hat jetzt auch hoffentlich bei mir geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich hab da ein porblem und zwar ich geb da alles schön ein aber da merke ich das es gar nicht geht da steht net marmelade50 bei der trophy card und da hab ich mal gechaut bei der playsi wenn man sich anmeldet und meine ID E-mail Adresse stimmt da gar nicht hat einen buchstaben zu wenig dann wollte ich das natürlich verbessern doch das geht gar nicht wieso denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich habe heute Platin in Bioshock und Killzone 2 geholt ( gleich 2 an einem Tag ) und frage mich, warum diese noch nicht in der übertragbaren ID in meiner Signatur "vorhanden" sind.Oder muss es erstmal aktualisieren ? P.S. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 geh mal auf der playstation.com seite auf Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Bei mir ist alles auf englisch . Hät ich ja kein problem mit aber jetzt ist auf meiner Trophycard eine UK flagge. Wie bekomme ich die Deutsche flagge da wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Bei mir ist alles auf englisch . Hät ich ja kein problem mit aber jetzt ist auf meiner Trophycard eine UK flagge. Wie bekomme ich die Deutsche flagge da wieder hin. de.playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 de.playstation.com Achso danke. Hab ja den Link von dir im erstem Post (PS3 Browser) benutzt bin aber immer auf der englischen Seite gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Achso danke. Hab ja den Link von dir im erstem Post (PS3 Browser) benutzt bin aber immer auf der englischen Seite gelandet. Muss geändert werden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Muss geändert werden, danke. Achso . Kein Problem . Noch eine Frage nebenbei. Ich hyb viele gesehen die eine Trophy card mit verschiedensten Designe hyben (z.B. Tekken, BVB etc. ). Wie bekomm ich so eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.