herg` Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab ma was ganz neues für euch... wie krieg ichs hin ne deutsche flagge auf der id-card zu haben???!!! Indem du diese Adresse benutzt, wie ich es dir im anderen Thread auch bereits erklärt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Indem du diese Adresse benutzt, wie ich es dir im anderen Thread auch bereits erklärt habe ich habs, leider ging es nur nicht mit der adresse, ging bei mir nur wenn ich im psn konto ganz unten links wo in rot die verschiedenen plattformen usw aufgelistet sind den landesflaggen buttom auf deutsch gestellt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko1989 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich hab mal ein ganz anderes problem un zwar gehe ich über die Ps3 aauf die Seite und melde mich an und gehe dann auf meine Id card Wie es in der anleitung steht aber das Problem ist, ich kann dann auch auswählen Lieblingsplattform, Aktuelle Stimmung und nen Design aber von trophäen übertragen steht da nicht die Bohne!! Pls HELP MFG Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich hab mal ein ganz anderes problem un zwar gehe ich über die Ps3 aauf die Seite und melde mich an und gehe dann auf meine Id card Wie es in der anleitung steht aber das Problem ist, ich kann dann auch auswählen Lieblingsplattform, Aktuelle Stimmung und nen Design aber von trophäen übertragen steht da nicht die Bohne!!Pls HELP MFG Danke im vorraus Also da wo du die Stimmung etc. auswähen kannst kommt ganz unten rechts, also nach den Design-Bildchen, der Button wo du sie aktualisieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko1989 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja ich weiss das ist ja aber net das Problem ich bekomme die Trophäen ja gar net in die id rein! Hier guckt selbst! http://img208.imageshack.us/img208/9446/unbenanntbks.png Genauso sieht es auch aus wenn ich über die ps3 reingehe! Muss ich noch irgendwas machen damit ich Trophäen hochladen kann???? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ließ den ersten Beitrag mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko1989 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja ich habs ja genauso gemacht aber das geht net!er zeigt das Feld trophäeninfo anzeigen nicht an! eine sache hab ich anders gemacht anstatt auf eu.playstation.com zu gehe musste ich secure.eu.playstation.com eingeben weill sonst buin ich immer auf diese startseite gekommen wo zurzeit bei ps3 das bild von NFSS ist ka warum! Kann das damit zusammenhängen??? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 muss man die email adresse benutzen mit der man sich auch auf der ps3 anmeldet ? oder is des eine andere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 muss man die email adresse benutzen mit der man sich auch auf der ps3 anmeldet ?oder is des eine andere ? Die von der PS3, sonst kommst du ja schlecht in deinen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich habs vorhin mit der versucht hat aber nich geklappt jetzt hab ichs wieder versucht und es ging wieder danke trotzdem ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko1989 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sagt mal hat keiner von euch ne idee wo das bei mir dran liegen kann?? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Sagt mal hat keiner von euch ne idee wo das bei mir dran liegen kann??Mfg Mit welchem Browser machst du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hi leute hätte mal ne frage undzwar wenn ich auf ps3trophiecard.com gehe und da meine trophiecard mache und die dann hier einfügen will dann zeigt das immer ungültige datei an wieso ist das so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Du musst den BB Code in das Signaturfeld einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 danke hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Und wofür brauchst du 2 Trophäenkarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko1989 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Mit welchem Browser machst du das denn? ich mache einfach meine ps3 an und gehe auf internetbrowser! wie kann man das denn sonst machen ich bin noch nie zuvor mit der ps3 in s öffentliche internet gegangen deswegen kenne ich mich da null aus! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich mache einfach meine ps3 an und gehe auf internetbrowser! wie kann man das denn sonst machen ich bin noch nie zuvor mit der ps3 in s öffentliche internet gegangen deswegen kenne ich mich da null aus!MFG Mit einem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Und wofür brauchst du 2 Trophäenkarten? keine ahnung ist doch witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 keine ahnung ist doch witzig Was soll daran witzig sein ? Die Signatur wird nur unnötig grösser und es zeigen dir ja beide die gleichen Zahlen an. Ja, ich weiss die von MMOS zeigt noch ein Rank und die % an. Aber ich finde es dämlich, teilweise fast schon nervend wenn man 2 Cards in der Sig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.