MadMax1184 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Überspringen, Nein. Was da auch immer steht. Kannst du bitte davon einen guten Screenshot machen. Wo man die Buttons sieht, was man anklicken kann, kommt dann in die Anleitung rein. sorry hab nicht sooo viel ahnung, wie mach ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ha habs geschaft... cool! danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Mich würde mal interessieren, warum in meiner Trophycard die Flagge von Großbritannien abgebildet ist und nicht die deutsche? Ist ja mein Hauptaccount und da ist auch meine Adresse von Deutschland. Ist das bei anderen auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Gingst du über die deutsche Seite rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Du musst dich über die deutsche Seite einloggen, nicht über die UK Seite. Einfach aus dem uk. ein de. machen, steht am Anfang der Adresse im Browser oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 de.playstation.com für die Deutche Flage at. für Östereich ch. für die Schweiz lu. für Luxembourg nl. für die Niederland u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ch. für die Schweitz Hei Schweiz schreibt man nicht mit tz Und die Punkte kommen vor der Landesbezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hei Schweiz schreibt man nicht mit tz Und die Punkte kommen vor der Landesbezeichnung Nicht wirklich... http://de.playstation.com/registration/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Nicht wirklich...http://de.playstation.com/registration/ achso, ja klar stimmt. Dachte er meint es in dem Sinne. www.google.ch Mein Fehler sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Gingst du über die deutsche Seite rein? Danke! Genau da lag das Problem. Bin immer über die englische Seite rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Sagt mal, habt ihr auch Probleme wie ich die Card zu aktualisieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Sagt mal, habt ihr auch Probleme wie ich die Card zu aktualisieren?? Ja und da das in letzter Zeit recht oft vorkam, hab ich nun eine von MMOS. Da muss man auch kein PSN Passwort eingeben um eine zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Des ist ja blöd,ohne passwort,da kann man theoretisch von den besen huntern die e-mail nehmen und sie da eintragen,und dann denkt jeder das man derjenige ist der soviele trophys hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Des ist ja blöd,ohne passwort,da kann man theoretisch von den besen huntern die e-mail nehmen und sie da eintragen,und dann denkt jeder das man derjenige ist der soviele trophys hat. Naja, wenn mans nötig hat. Aber das wir denke ich wohl kaum passieren. Zudem ist es mir lieber wenn einer meine Card kopiert als dass er mein PSN Passwort rausfinden kann. Die Gefahr besteht ja bei MMOS nicht. Hab zwar auch noch ne Card beim PSN angefertigt, aber hab jetzt mal ne zeitlang die MMOS in der Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 kann mir nochmal wer werklären, wie das bei ps3trophycard.com abläuft iwer hat mir gesagt dass die von selber aktualisieren hab jetzt 14tage gewartet und 3 platin mehr aber die aktualisiert nicht danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 muss man sich auf de.playstation.com registrieren damit man die trophy card bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 muss man sich auf de.playstation.com registrieren damit man die trophy card bekommt?wenn du so eine haben willst wie zb. ich, dann musst du dich anmelden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 kann mir nochmal wer werklären, wie das bei ps3trophycard.com abläuftiwer hat mir gesagt dass die von selber aktualisieren hab jetzt 14tage gewartet und 3 platin mehr aber die aktualisiert nicht danke schonma Um Aktualisieren zu können, musste auf der Starseite, auf der lrechten Seite deine PSN ID und ne Maiadresse eingeben, so wird sie dann aktualisiert. Das musst du jedes mal machen wenn du das Bedürfnis hast sie zu erneuern. Automatisch aktualisiert werden nur die Top100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 aah endlich mal ne antwort, die funktioniert danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab ma was ganz neues für euch... wie krieg ichs hin ne deutsche flagge auf der id-card zu haben???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.