ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ok, du hattest vollkommen Recht =) Danke!Mich hat dieser Satz eben nur abgeschreckt: "Hinweis: Wenn du diese Option auswählst, bekommst du keine Gelegenheit mehr, dein bisheriges eu.playstation.com-Konto zu verknüpfen." Das ist nur für die, die vorher ein Konto habe eu.playstation.com hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David.90 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wie geht das jetzttt? ich will auch endlich nicht mehr dieses standartmäßige eu.playstation.com da stehen haben...wie änder ich das? bei welcher Konto-Verwaltung? thx 4 help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wie geht das jetzttt?ich will auch endlich nicht mehr dieses standartmäßige eu.playstation.com da stehen haben...wie änder ich das? bei welcher Konto-Verwaltung? thx 4 help Kontoverwaltung unter Playstation®Network auf deiner PS3. Bisschen suchen, dann findest du es. Es heißt dort: "Über mich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David.90 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Kontoverwaltung unter Playstation®Network auf deiner PS3. Bisschen suchen, dann findest du es. Es heißt dort: "Über mich". Jetzt hab ich es endlich...dankeeee:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Kontoverwaltung unter Playstation®Network auf deiner PS3. Bisschen suchen, dann findest du es. Es heißt dort: "Über mich". alles klar. ich dachte, dass man das irgendwo im internet einstellen kann. es gibt ja auch eine online-kontoverwaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ok, du hattest vollkommen Recht =) Danke!Mich hat dieser Satz eben nur abgeschreckt: "Hinweis: Wenn du diese Option auswählst, bekommst du keine Gelegenheit mehr, dein bisheriges eu.playstation.com-Konto zu verknüpfen." Ist es egal welches Kaufdatum man angibt und die Seriennummer? Ich weis das nämlich nicht mehr und meine Sereinnummer weis ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 die Seriennummer steht doch auf jeder PS3 (hinten wo wie Anschlüße sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wie werden eigentlich die Trophäen gewertet Ich glaube Platin 180 P. Gold 90 den Rest weis ich nicht Weis jmd ab wann man ins nächste Level kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hier haben ja auch einige die Card von PS3 Trophy Card Generator. Die gefällt mir nach wie vor am Besten aber obwohl die Gesamtzahl an Trophys stimmt, werden meine letzten einzeln nicht angezeigt !? Irschendwie is da immer noch der Wurm drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 das liegt daran, das dort einige Spiel noch nicht gelistet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Aha, Battlefield 1943 und ZEN Pinball zB. werden nicht angezeigt... Na, dann bleib ich erstmal bei der alten obwohl die von dort einfach besser aussehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 nur eine frage, wie mache ich das da mit den balken wie der jeniger über mir mit der tropähen anzeige!? verste das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 nur eine frage, wie mache ich das da mit den balken wie der jeniger über mir mit der tropähen anzeige!? verste das nicht! Startpost lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Auf Bild 3 Mein Profil da steht bei mir Zwischen Acc. und Meine PSN Kontoinformation aktualisieren "Du hast dein PlayStation-Profil nicht vollständig eingerichtet. Melde dich über dein PS3-System beim PlayStation Network an und gehe zu "Konto-Verwaltung", um deinen Avatar auszuwählen und Informationen im Bereich Über mich einzugeben." Was nun ich hab alles Eingerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 was ist bei mir falsch, kann noch nichtmal auf mein konto gehen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 das steht da: Alte Kontoinformationen übertragen Wenn du dich bereits zuvor auf eu.playstation.com angemeldet hast, musst du jetzt deinen bestehenden Benutzernamen (E-Mail-Adresse) sowie dein Passwort eingeben. Wir übertragen anschließend deine Daten auf dein neues Konto. Dies ist erforderlich, um dein neues Profil zu aktivieren. Ja, meine alten Kontoinformationen sollen übertragen werden. Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden. E-Mail-Adresse* Passwort* wenn ich alles da eingebe passiert nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Überspringen, Nein. Was da auch immer steht. Kannst du bitte davon einen guten Screenshot machen. Wo man die Buttons sieht, was man anklicken kann, kommt dann in die Anleitung rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Alte Kontoinformationen übertragen Wenn du dich bereits zuvor auf eu.playstation.com angemeldet hast, musst du jetzt deinen bestehenden Benutzernamen (E-Mail-Adresse) sowie dein Passwort eingeben. Wir übertragen anschließend deine Daten auf dein neues Konto. Dies ist erforderlich, um dein neues Profil zu aktivieren. Ja, meine alten Kontoinformationen sollen übertragen werden. Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Nein, ich gebe meine Kontoinformationen selbst ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.