ThaRula Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Servus also mit der trophycard von dem hier beschrieben link hat alles funktioniert nur wollte ich jetz die trophycard von dem forum und die aktualisiert sich nicht woran kann das liegen ?? den button zum aktualiesieren find ich allerdings auch niergends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Servus also mit der trophycard von dem hier beschrieben link hat alles funktioniert nur wollte ich jetz die trophycard von dem forum und die aktualisiert sich nicht woran kann das liegen ??den button zum aktualiesieren find ich allerdings auch niergends. Liegt wahrscheinlich daran, daß Du noch keine Trophys hast: http://www.yourgamercards.net/profile/ThaRula1337. Wo nichts ist, kann auch nichts aktualisiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 https://secure.eu.playstation.com unter der seite hab ich 14 platin und den rest angezeigt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 https://secure.eu.playstation.com unter der seite hab ich 14 platin und den rest angezeigt ??? Hm, kann es sein, daß Du Dich mit der PSN-ID vertippt hast? Auf der Trophycard steht nämlich ThaRulal337, das ist ein kleines "L" anstatt einer "1", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bei den meisten stehen unter der Signatur die gesamten Platin-Trophies in einzelnen Bildern. Wie kann ich die anzeigen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bei den meisten stehen unter der Signatur die gesamten Platin-Trophies in einzelnen Bildern. Wie kann ich die anzeigen lassen? Das ist ein sogenannter Platinbanner, hier wird alles detailliert erklärt: Platinbanner-Generator 3.7 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke für den TuT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo, kann man die Trohycard auch automatisch aktualisieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo, kann man die Trohycard auch automatisch aktualisieren lassen? Meines Wissens nach wird die Trophycard entweder/oder alle 24 Stunden und nach Synchronisation der Trophys über die PS3 aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD-FreaK1988 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo, Auch wenn das Thema schon ein wenig älter ist, ich hab die Schritt für Schritt Anleitung durchgeführt und auf der PSN Seite den angezeigten Code unter meiner ID kopiert. Hier im Forum wird nur der Code angezeigt. Was hab ich falsch gemacht? Muss ich noch etwas anklicken? Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo,Auch wenn das Thema schon ein wenig älter ist, ich hab die Schritt für Schritt Anleitung durchgeführt und auf der PSN Seite den angezeigten Code unter meiner ID kopiert. Hier im Forum wird nur der Code angezeigt. Was hab ich falsch gemacht? Muss ich noch etwas anklicken? Vielen Dank schonmal Du hast den HTML-Code verwendet, der funktioniert bei uns aber nicht. Mußt den BB-Code nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Danke hab das mal geprüft und mir auch das Video angesehen. Dachte schon ich bin doof weil bei mir der BB Code nicht steht. Aber auch wenn ich alles so mache wie beschrieben erscheint bei mir auch kein BB Code. Da steht auch das ich die ID nicht ändern kann, also weder Bild noch Stimmung. Kann das sein das die Funktion gerade abgeschaltet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Danke hab das mal geprüft und mir auch das Video angesehen. Dachte schon ich bin doof weil bei mir der BB Code nicht steht. Aber auch wenn ich alles so mache wie beschrieben erscheint bei mir auch kein BB Code. Da steht auch das ich die ID nicht ändern kann, also weder Bild noch Stimmung. Kann das sein das die Funktion gerade abgeschaltet ist? Ich glaube ja, da die die Seite mit der ID überarbeiten. Habe ich da mal gelesen, das man deswegen nichts umstellen kann Das steht bei mir: Es tut uns leid, dass du deine übertragbare ID nicht ändern kannst. Wenn du bereits einen Avatar und Hintergrund für deine übertragbare ID gewählt hast, kannst du diese behalten. Neue Benutzer erhalten jedoch eine einheitliche übertragbare ID. Weitere Infos zu den Plänen für übertragbare IDs gibt's demnächst! Und du hast recht, da wird kein BB-Code angeboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ok danke schonmal. Dann warte ich einfach mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bei mir wird der BB-Code nicht mehr angezeigt. Ich bekomme nur den HTML code. Hab auch bereits die Anleitung im Post befolgt. Bekommt man den irgendwann wieder angezeigt oder ist das aktuell bei allen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich habe zwar hier gelesen, dass der BB-Code momentan nicht geht, aber Folgendes trotzdem mal ausprobiert: Wenn man bei dem Tutorial-Video im Startthread bei 1:15 Minuten auf Pause macht, kann man sehen, dass sich HTML und BB-CODE sehr ähneln ... also habe ich den HTML-Code kopiert und entsprechend der Vorlage geändert, so dass er die Form des da gezeigten BB-Codes hat. ... wenn ich das ganze dann im Kontrollzentrum als Signatur eingebe, kann ich meine Trophycard zwar als 'Vorschau' sehen, aber nicht, wenn ich einen alten Beitrag von mir selbst anschaue. Also entweder meine Idee funktioniert und die Signatur wird nur nachträglich nicht eingefügt, was ich dann gleich sehen müsste, wenn ich auf 'Antworten' klicke, oder ... EDIT: Ha, Scythe: 1, dumme Technik: 0 :20: Wer also seine Trophycard auch gerne angezeigt bekommen würde, kann & soll sich gerne meiner Idee behelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 wie kann man sich denn unter seinem avatar die ganzen trophies und so anzeigen lassen (also diese auflistung)? in den einstellungen ist alles freigegeben. desweiteren: wie komme ich an die trophycard hier aus diesem forum? er übernimmt weder mein design, noch zeigt er trophäen an. nur die trophycard von der ps seite kann angezeigt werden. und der platinbanner funzt auch nicht wenn ich anklicke das von meiner psn id ausgelesen werden soll, passiert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 wie kann man sich denn unter seinem avatar die ganzen trophies und so anzeigen lassen (also diese auflistung)? in den einstellungen ist alles freigegeben. desweiteren: wie komme ich an die trophycard hier aus diesem forum? er übernimmt weder mein design, noch zeigt er trophäen an. nur die trophycard von der ps seite kann angezeigt werden. und der platinbanner funzt auch nicht wenn ich anklicke das von meiner psn id ausgelesen werden soll, passiert nix Kontrollzentrum > Profil bearbeiten > zusätzlichen Einstellungen es kann ein weilchen dauern bis alles funkt,gib dem kram 1-2 Tage Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusman Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 hatte mich hier auch ganz frisch vor ein paar Tagen registriert und war fast am verzweifeln:banghead:...aber meine Geduld hat sich dann doch wieder ausgezahlt:Yawn:..denn jetzt sind auch die Trophy-Stats unterm Benutzerbild da. Meine TrophyCard habe ich mir woanders geholt und es ging sogar der Html-Code, dann noch den Platinbanner eingefügt, fertig!...auch ruhig öfters probieren mit den Links einfügen, bei mir gings dann plötzlich! Alles natürlich als Signatur einfügen weil das "User-Profil" und die "TrophyCard" hier auf der Startseite zur Zeit irgendwie nicht funktionieren!!!...kommt immer dieselbe Fehlermeldung:rolleyes5:...vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen Neuling, so wie ich hier weiter helfen. So dann kann es ja jetzt weiter gehen mit den Tropäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.