NatsuClay Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nur weil mir das auffällt bei dem User über mir, der hat ja 2 verschiedene, eine aus der in der Anleitung beschriebenen offiziellen PS3-Seite und eine von diesem Forum hier... wie muss ich vorgehen, wenn ich meien Trophycard in Form von trophies-ps3 haben will? Denn auch wenn ich die offizielle bisserl schöner finde, bevor ich mich auf der site extra anmelde, würd ich gern wissen, ob die andere alternative weniger aufwendbar zu machen ist. Edit: Hat sich erledigt, ein genauer Blick in die Profilbearbeitung bzw. Trophäenbearbeitung hat die Antwort gegeben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanYx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Eine Frage, ich hab ja schon ein PSN Konto über PS3 muss ich diese Daten eingeben beim Login oder muss ich mich dort komplett neu regestrieren ? Weil ich geb da meine PSN daten ein und der meint das stimmt nicht überein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanYx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mal ne doofe Frage.. ich hab ja n PSN-Konto ich muss doch davon die Daten da eingeben oder nicht ? ich geb meine email und pw dort ein meint aber das dass nicht übereinstimmt... Oder muss ich mich dort neu anmelden ?! Ups hab ja schon gestellt... <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Habe mal eine Frage an die Admins / Mods - je nachdem wer da weiterhelfen kann. Und zwar schafft ihr es ja, dass ich meine ID angebe und ihr meine Trophäen vom Sony-Server synct und hier angezeigt wird. Ich habe in JAVA einen PSN-Level-Generator programmiert, der durch Eingabe der einzelnen Trophäen (Anzahl von Bronze, Silber Gold & Platin) das PSN-Level "berechnet". Aber, da das ja ein wenig unkomfortabel ist jedes Mal seine Daten einzugeben und kein Mensch seine Trophäen auswendig kennt (Trophy-Jäger mal ausgenommen ) , möchte ich gerne, dass die Daten durch Eingabe der ID vom Sony-Server abgefragt werden. Nur leider finde ich nirgends die dazugehörige URL / Datei - what ever - in der die Informationen zu den Trophäen steckt. Hab mir zwar schon den Quellcode von "Meine Seite" angeschaut, aber da steckt ja leider auch nur der gespeicherte Wert drin und gibt keine Information über die Source. Und nun kommt ihr ins Spiel - wenn möglich. Wie lautet die URL / Datei die abgefragt werden muss, um die Daten zu extrahieren und weiterverwenden zu können. Wäre klasse wenn ihr mir Antwort geben könntet. Im diesen Sinne, macht euch noch einen ruhigen Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich glaube das wird nur alle 24 stunden aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Der Link, der zur Verwedung für die PS3 vorgesehen war (im Startpost), ist inzwischen ungültig. Geht das mit der Konsole jetzt überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Der Link, der zur Verwedung für die PS3 vorgesehen war (im Startpost), ist inzwischen ungültig. Geht das mit der Konsole jetzt überhaupt noch? Das wúrde ich auch gerne wissen,hab keinen pc.Hab immer den link von Startpost genutzt,aber jetz funkioniert der Link nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das wúrde ich auch gerne wissen,hab keinen pc.Hab immer den link von Startpost genutzt,aber jetz funkioniert der Link nicht mehr. Schon seltsam, daß man mit der PS3 jetzt nicht mehr auf eine PS3 Seite zugreifen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 weis nich obs hier rein passt aber ich hab ne frage unzwar wie kann ich in meinem profil meine trophys anzeigen was ich meine iis wenn ich jetzt was sschreibe sieht man links mein profil aber nicht meine trophys wie bei den anderen benutzern wie bekomm ich das hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 weis nich obs hier rein passt aber ich hab ne frage unzwar wie kann ich in meinem profil meine trophys anzeigen was ich meine iis wenn ich jetzt was sschreibe sieht man links mein profil aber nicht meine trophys wie bei den anderen benutzern wie bekomm ich das hin ? Unter "Profil bearbeiten" kannst du das einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Unter "Profil bearbeiten" kannst du das einstellen. Hab ich schon ich hab eingestellt das alle trophäen und mein rang in der rangliste angezeigt werden passiert aber nix ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hab ich schon ich hab eingestellt das alle trophäen und mein rang in der rangliste angezeigt werden passiert aber nix ? Klickst du auch auf speichern? (nicht falsch verstehen). ^^ Wenn ja, mal einen Mod kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Klickst du auch auf speichern? (nicht falsch verstehen). ^^Wenn ja, mal einen Mod kontaktieren. ja ich drück auch auf speichern und ich verstehs net falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ja ich drück auch auf speichern und ich verstehs net falsch Scheint ja nun funktioniert zu haben, woran hat´s denn gelegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Scheint ja nun funktioniert zu haben, woran hat´s denn gelegen? Keine ahnung man also die warn aufeinmal da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBW Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kurze Frage: Seit ein paar Tagen wird mein Avatar nicht mehr in meiner übertragbaren PSN ID angezeigt. Hat jemand nen Plan was das sein kann? Nutze z.Zt. nen RDR-Avatar. Davor hatte ich einen von Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey Leute, also ich hab das gleiche Problem was xEvilAngelx hatte meine Trophys etc. werden nicht links unter meinem Avatarbild angezeigt, nur meine PSN-ID... hab eingestellt, dass alles angezeigt wird und gespeichert... aber auch nach Tagen tut sich nichts?! EDIT: keine ahnung, worans gelegen hat... aber jetzt wird alles angezeigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiftgamer Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ja das problem habe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolic_Tutor Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hiho hab das gleiche prob wie xEvilAngelx & Darknessangel92 ausser der psn-id werden weder die trophys links unter meinem avatarbild noch die trophycard in der signatur werden angezeigt. trophycard wurde wie auf seite 1 beschrieben in die signatur eingefügt (auch aktualisiert usw) & der rest in den einstellungen freigegeben. die einstellungen wurden auch abgespeichert & übernommen trotzdem zeig es nichts an. hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte bzw wie man sich abhilfe verschaffen kann? mfg edit: kk zumindest die signatur is schonmal da wieso auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hallo; ich habe ein problem: habe jetzt schon aus einigen seiten versucht mir eine trophäenkarte auf dieses forum zu holen doch jedes mal, egal von welcher webseite, wenn ich den kopierten BB - Code eingefügt habe erscheint auf der nächsten seite "ungültige Datei" keine ahnung woran das liegen könnte! danke für die antworten im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.