herg` Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Dann werden die wohl Porbleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 1. bin ich nit dumm:banghead:2. es geht jetzt! 3. das ging nicht glaubs mir einfach:skep: Dann ist ja gut, es kann aber auch sein das Der Server von denn gerade gestreickt hat und dadurch es nicht funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschi99 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo wollte mal fragen wie ich meine trophycard von der psn seite gegen eine selbst erstellte tauschen kann.Hab das bild und den link von der neuen card als pn bekommen aber ich komm nich weiter. auch die tips mit drag & drop versteh ich nich, bzw helfen mir nich weiter.Bitte helft mir!! Bitte nich so kompliziert erklären bin nich so der profi. und wieso ist meine card immer links zu sehen? bei einigen sind sie in der mitte? So hab jetzt einige sachen probiert . meine trophie card ist zu sehen aber in der falschen größe glaube ich . könnt ihr mir bitte helfen ... sos edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte beachte dass mehrere postings hintereinander nicht erlaubt sind, bitte bearbeite deinen beitrag, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo an alle, habe anscheinend unter "PSN-ID" das falsche reinkopiert, kann es aber jetzt nicht mehr ändern. Bei Änderungen soll ich mich an einen Admin wenden. Kann mir hier jemand helfen ? DAnke schonmal vorab. mfg marty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Meine Trophycard + die Paltin Baner werden nicht angezeigt! Weiß einer Rat? Sry, wusste nicht, dass ees erst bei neuen Postings funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baunti1609 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Bei mir wird eine falsche flagge angezeigt es müsste eigentlich die össterreichische sein weiß wer wie ich das umstelle P.S.: bei der adresse ist schon österrreich eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 echt cool die anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wow endlich weiß ichs wie es geht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Du musst die Id Card immer selber updaten wenn du was neues hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hey leute, hab mal ne frage und ich will mir jetzt nicht alle seiten dieses forum durchlesen. Also ich hab mir heute ne trophycard(die alter gefällt mir nicht von PSN) gemacht(siehe signatur), kann mir einer sagen wie man die uptatet? ich will nählich nichts da zahlen nur weil ich zu faul bin zum uptaten^^ mfg spy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Auf die Seite gehen und deine ID eingeben,wie wenn du eine neue Card machst, nur du musst dann den Link nicht mehr rauskopieren. Sobald deine "neue" Card erstellt wurde ist deine vorhandene geupdatet. Kannst aber auch die aus dem Forum hier nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizzi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi ich habe bei eu.playstation.com ein profil, nur ist es etwas komisch denn wenn ich eine trophy verdiene dann habe ich zb bei einem spiel das ich gerade zocke auf der PS3 71% sprich es wird gleich akutalisiert, was aber bei eu.playstation.com nicht der fall ist, auch nach 2 stunden nicht. muss ich da was anders einstellen oder wie bzw wann aktualisiert sich das ?? mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Du solltest hier nicht nochmal dein Anliegen posten sondern erstmal den Startpost lesen Aber ok machste ja eh nicht deswegen hier mal in kurz ... Playstation -> Trophäen synchronisieren Webseite -> Meine übertragbare ID-> Updaten fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizzi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 danke nächstes mal schau ich vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo, hab da mal ein zwei Fragen. Wenn ich auf www.playstation.de gehe ist alles deutsch, gehe ich dann auf Anmelden und melde mich an werde ich zu https://secure.eu.playstation.com weitergeleitet und alles ist in english, dann möchte ich unter my portable ID alles fertig machen, Haken gesetzt, PS3 ausgewählt und dann gehts nich weiter da ich kein Game auswählen kann, da steht nur select game, kann aber keins auswählen und somit my portable ID nicht fertig stellen. Kann mir jemand sagen warum das auf english ist, wenn ich mich doch auf der .de seite anmelde und warum ich kein game auswählen kann und somit die portable ID nicht fertig stellen kann???? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Jetzt mal ne "ganz dumme" Frage. Wenn ich meine ID Updaten will muss ich auch ein Lieblingsspiel auswählen, aber weder Assassins Creed 2 noch Brotherhood kann ich da auswählen nur Assassins Creed Bloodlines und soviel ich weiß ist das Game für die PSP. Ist das ein Fehler der Site oder aktualisiert sich bei mir die Liste nur nicht wenn ich als Konsole PS3 eingebe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mal ne Frage bezüglich des registrieren, der hat bei der registrierung schwierigkeiten meine E-Mail zu akzeptieren da steht ständig wenn ich verzweifelt versuche den Vorang zu aktualisieren steht da "Die E-Mail-Adresse kann nicht verwendet werden Bitte versuchen Sie es erneut" Bitte um Hilfe, muss ich vielleicht internet verbindung haben an der PS3 ? weil meine PS liegt nicht in meinem Zimmer sondern im Keller, dazu habe ich wlan und musst ständig wenn ich Online spielen will den Kabel nach unten holen und anschließen damit der Internet verbindung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ascot84 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 funktioniert überhaupt nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab mal wieder nen tollen Bug, meine ID Card kann keine Trophäenanzeige mehr (Das Kästchen ist nicht da)... dabei hab ichs doch nur wie immer aktualisieren wollen. Hab beim Screenshot die Codes weggecuttet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hätte mal ne Frage zu der Übertragbaren ID !!! Wie kann ich mir eigene Bilder in die ID reinmachen ? Kann bloss die Lieblingsdesigns auswählen von den vorgegebenen Games !!! Habe es schon des öfteren gesehen das bestimmte Personen ihre eigenen Bilder hochgeleaden haben.Jemand ne Ahnung wie das Funktioniert ? Es sollte dort sein wo momentan der Slimer von Ghostbusters zu sehen ist. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.