Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Trophycard - Tutorial + Diskussion

ps3user™

Recommended Posts

Hey Leute :)

Hätte gerne die Trophiecard von ps3trophycard.com in meiner sig.

Ist ja an sich kein Ding:

ID und Email eingeben und schon hat man die Trophiecard.

Aber was mache ich, wenn ich meine Trophiecard schonmal akt. habe und er mich dann nichtmehr zu meinem Link lässt??

Wenn ich auf:

http://ps3trophycard.com/profile/Judge_of_Death-_

gehe habe ich dort bereits alle GTA4 Trophies von gestern allerdings waren diese bei meiner übertragbaren Card nie mit dabei -.-

Und, da ich sie ja nur 1x am Tag akt kann (wieso überhaupt?) möchte ich sie jetzt nicht schon wieder akt..

Meine Frage also:

Wie komme ich jederzeit an den Link für meine Trophiecard auf der Seite?

MfG JoD

wie kann man einen absatz in seiner signatur machen

Mit der "Enter-Taste"!?

Dachte halt hier geht es darum?!

Bei vielen scheint es ja zu klappen,evt.können die ja mal schreiben was wir falsch machen?!

Mehr als den BB Code einfügen und einmal am Tag auf die Sig klicken um zu aktualisieren machen die anderen auch nicht. Ausser sie haben einen Premium Account und es aktualisiert sich von selbst.

Und wenn da was scheitert muss man sich eben an die Betreiber wenden.

Ich kann in meine Sig. keine Trophy-card mehr einfügen:mad1: egal was ich mache, denn Code einfügen-kommt die alte Trophy-card, die Grafik rüber ziehen-verschwindet wieder nach einer zeit, die Grafik speichern und dann einfügen-kommt kein Bild nur ne fehler Datei es geht nicht:emot-raise::cry2: Was kann ich machen und liegt das am Forum oder an der trophy-card?

hoffe mir kann wer helfen!!

thxxx..

Ich kann in meine Sig. keine Trophy-card mehr einfügen:mad1: egal was ich mache, denn Code einfügen-kommt die alte Trophy-card, die Grafik rüber ziehen-verschwindet wieder nach einer zeit, die Grafik speichern und dann einfügen-kommt kein Bild nur ne fehler Datei es geht nicht:emot-raise::cry2: Was kann ich machen und liegt das am Forum oder an der trophy-card?

hoffe mir kann wer helfen!!

thxxx..

Du bist auf der Genertierten Karte und da steht dann ein BB-Code. Den einfach kopieren und so wie er ist in das Textfeld reinkopieren und dann auf Speichern klicken , so müsste es funktioniern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...