Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hey Leute Hätte gerne die Trophiecard von ps3trophycard.com in meiner sig. Ist ja an sich kein Ding: ID und Email eingeben und schon hat man die Trophiecard. Aber was mache ich, wenn ich meine Trophiecard schonmal akt. habe und er mich dann nichtmehr zu meinem Link lässt?? Wenn ich auf: http://ps3trophycard.com/profile/Judge_of_Death-_ gehe habe ich dort bereits alle GTA4 Trophies von gestern allerdings waren diese bei meiner übertragbaren Card nie mit dabei -.- Und, da ich sie ja nur 1x am Tag akt kann (wieso überhaupt?) möchte ich sie jetzt nicht schon wieder akt.. Meine Frage also: Wie komme ich jederzeit an den Link für meine Trophiecard auf der Seite? MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Habe ein ähnliches Problem. Habe den Premiumaccount bei ps3trophycard.com Was ist aber eigentlich der Unterschied? Mann hat nix zum einloggen und man kann auch nur einmal am Tag updaten. Komm irgendwie nicht klar?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Habe ein ähnliches Problem.Habe den Premiumaccount bei ps3trophycard.com Was ist aber eigentlich der Unterschied? Mann hat nix zum einloggen und man kann auch nur einmal am Tag updaten. Komm irgendwie nicht klar?! Beim Premium Account akt sich doch alles von selbst oder:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 eben nicht.Kann man sich dort irgendwo einloggen? Wenn ich oben die Daten eingeben,kommt immer die Meldung,das es nur einmal pro Tag geht und ich mir doch einen Premium Acc holen soll,den ich aber habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 eben nicht.Kann man sich dort irgendwo einloggen?Wenn ich oben die Daten eingeben,kommt immer die Meldung,das es nur einmal pro Tag geht und ich mir doch einen Premium Acc holen soll,den ich aber habe?! Verstehe ich nicht:emot-raise: Kann uns denn keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Schreibt denen doch einfach mal ne Mail... Hier wird euch keiner helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wie kann man einen absatz in seiner signatur machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Schreibt denen doch einfach mal ne Mail... Hier wird euch keiner helfen können. Dachte halt hier geht es darum?! Bei vielen scheint es ja zu klappen,evt.können die ja mal schreiben was wir falsch machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wie kann man einen absatz in seiner signatur machen Mit der "Enter-Taste"!? Dachte halt hier geht es darum?!Bei vielen scheint es ja zu klappen,evt.können die ja mal schreiben was wir falsch machen?! Mehr als den BB Code einfügen und einmal am Tag auf die Sig klicken um zu aktualisieren machen die anderen auch nicht. Ausser sie haben einen Premium Account und es aktualisiert sich von selbst. Und wenn da was scheitert muss man sich eben an die Betreiber wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich kann in meine Sig. keine Trophy-card mehr einfügen:mad1: egal was ich mache, denn Code einfügen-kommt die alte Trophy-card, die Grafik rüber ziehen-verschwindet wieder nach einer zeit, die Grafik speichern und dann einfügen-kommt kein Bild nur ne fehler Datei es geht nicht:emot-raise: Was kann ich machen und liegt das am Forum oder an der trophy-card? hoffe mir kann wer helfen!! thxxx.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Warum zeigt's bei mir die Signatur bei älteren Posts überhaupt nicht an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich kann in meine Sig. keine Trophy-card mehr einfügen:mad1: egal was ich mache, denn Code einfügen-kommt die alte Trophy-card, die Grafik rüber ziehen-verschwindet wieder nach einer zeit, die Grafik speichern und dann einfügen-kommt kein Bild nur ne fehler Datei es geht nicht:emot-raise: Was kann ich machen und liegt das am Forum oder an der trophy-card?hoffe mir kann wer helfen!! thxxx.. Du bist auf der Genertierten Karte und da steht dann ein BB-Code. Den einfach kopieren und so wie er ist in das Textfeld reinkopieren und dann auf Speichern klicken , so müsste es funktioniern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Du bist auf der Genertierten Karte und da steht dann ein BB-Code. Den einfach kopieren und so wie er ist in das Textfeld reinkopieren und dann auf Speichern klicken , so müsste es funktioniern 1.was das? 2. das habe ich bereist gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 1.was das?2. das habe ich bereist gemacht Dann machst du bei kopieren ein Fehler das funktioniert eigendlich reibungslos, du muss auch alles kopieren nicht das du was nicht richtig markierst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Dann machst du bei kopieren ein Fehler das funktioniert eigendlich reibungslos, du muss auch alles kopieren nicht das du was nicht richtig markierst??? 1. bin ich nit dumm:banghead: 2. es geht jetzt! 3. das ging nicht glaubs mir einfach:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stumpy123 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 also ich seh meine signatur gar nicht obwohl ich sie eingefügt hab signatur anzeigen usw is auch alles an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 also ich seh meine signatur gar nicht obwohl ich sie eingefügt habsignatur anzeigen usw is auch alles an -.- Also ich sehe in deiner Sig eine Trophiecard:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stumpy123 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ja jetzt seh ichs auch schon.. keine ahnung was da vorhin los war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ja jetzt seh ichs auch schon..keine ahnung was da vorhin los war Naja egal hauptsache es funkt jetzt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Aktualisieren sich die Trophycards von ps3trophycard.com bei euch? Bei mir schon seit knapp einer Woche nicht mehr Und seit gestern steht auf der Seite was von Wartungsarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.