BigArchie Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hängt wahrscheinlich mit den Server-Problemen des PSN zusammen.
gamechecker87 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hi leute. wollt grad auf http://ps3trophycard.com/ meine card aktualisieren, es ging aber net, gestern auch scho net, weiß jemand woran des liegen könnte?
pippo Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Schau einen Post über dir! Denke das es immer noch Probleme bei Sony gibt! Mich hat es in den letzten Tagen auch immer wieder aus dem PSN-Account gekickt! PS: Wenn du dir die Trophycards von den ersten 3 ansiehst, wirst du bemerken das diese auch seit Freitag nicht mehr aktualisiert haben.
Ragnarok28 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Kann man irgendwo das Land ändern? Bei mir wird schon seit Gestrn statt der Deutschen die Österreich Flage angezeigt
ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 Du musst dich schon auf de.playstation.com einloggen.
Ragnarok28 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Das mache ich ja ich habe ja auch nichts geändert und hatte schon immer die Deutschland Flage drin ich werde auch zu de.playstation.com/registration/ wenn ich auf meine Card klicke
pippo Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Sei doch froh! Die Österreichische Fahne ist der Traum (Sorry, die Deutsche Fahne ist mindestens genauso schön) Kann es was mit deinem Ort zu tun haben! Vielleicht gibt es ein Bad Kreuznach auch in Österreich und Sony hat dich kurzerhand zum ÖSI gemacht!
braddelson Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wie krieg ich eigentlich meine eigenen Bilder bei ps3trophycard.com rein? Hab z.B. eine gesehen mit einem Eishockeyspieler drauf, wie geht des?
herg` Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Der spielt dann wohl NHL und dann wird der Eishockeyspieler angezeigt, wenn du Call of Juarez spielst wird zB ein Cowboy angezeigt. Hängt also vom Spiel ab.
herg` Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Nirgends, das ist bei denen von Haus aus so.
chefgott7 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 wie kann ich bei meiner trophy card die dt. flagge einstellen? ich find da nix und bin eh überrascht warum ich da ne britische drin hab
herg` Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Aus dem ".uk" in der Adresszeile ein ".de" machen.
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 versteh ich nicht. erklärs mir bitte Du bist sicher auf uk.playstation.com, aber du musst auf: http://de.playstation.com gehen.
herg` Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hast du auf der .de Seite auch nochmals aktualisiert?
chefgott7 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ja nicht nur einmal. normalerweise müsste die seite doch erkennen in welchem land der account angemeldet ist oder?
herg` Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Die Karte ging bis jetzt immer nach der URL die man benutzt hat.
GeorgeLukas Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Mittlerweile kann ich mich auf der griechischen Seite von Playstation einloggen. Nur eine Fahne bekomme ich nicht - wenigstens ist schon mal die deutsche Fahne weg.(siehe unten) edith: wer jetzt nicht verstanden hat um was es geht, kann nochmal hier http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/17865-fahne-land-bei-game-card-aendern.html nachlesen. ... edith Nr.2: eigentlich - wenn man es genau nimmt - gehört der Thread unter Playstation Network rein. ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.