Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Trophycard - Tutorial + Diskussion

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Schau einen Post über dir! :)

Denke das es immer noch Probleme bei Sony gibt! Mich hat es in den letzten Tagen auch immer wieder aus dem PSN-Account gekickt!

PS: Wenn du dir die Trophycards von den ersten 3 ansiehst, wirst du bemerken das diese auch seit Freitag nicht mehr aktualisiert haben.

Geschrieben

Das mache ich ja ich habe ja auch nichts geändert und hatte schon immer die Deutschland Flage drin ich werde auch zu de.playstation.com/registration/ wenn ich auf meine Card klicke

Geschrieben

Sei doch froh! Die Österreichische Fahne ist der Traum :)

(Sorry, die Deutsche Fahne ist mindestens genauso schön)

Kann es was mit deinem Ort zu tun haben! Vielleicht gibt es ein Bad Kreuznach auch in Österreich und Sony hat dich kurzerhand zum ÖSI gemacht!

Geschrieben

Der spielt dann wohl NHL und dann wird der Eishockeyspieler angezeigt, wenn du Call of Juarez spielst wird zB ein Cowboy angezeigt. Hängt also vom Spiel ab.

Geschrieben

Mittlerweile kann ich mich auf der griechischen Seite von Playstation einloggen.

Nur eine Fahne bekomme ich nicht - wenigstens ist schon mal die deutsche Fahne weg.(siehe unten)

edith: wer jetzt nicht verstanden hat um was es geht, kann nochmal hier http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/17865-fahne-land-bei-game-card-aendern.html nachlesen.

...

edith Nr.2: eigentlich - wenn man es genau nimmt - gehört der Thread unter Playstation Network rein. :dozey:

...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...