herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hast du dir den Link für in die Signatur per Mail zusenden lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 nö hab dann einfach nachdem die generiert wurde den link unten kopiert, ich hab zwar ein profil da steht auch alles.aber die karte hat nen anderen link, was soll ich also genau tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Statt dieser PS3 Url eben die Url aus deinem Profil reinkopieren. Ich kann die Karte nicht erstellen, sonst würd ichs grad machen. Aber ich muss eben diesen Code sehen und die Url zu deinem Profil kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ja is klar, nur weiß ich net wie ich des reinkopier, wie mach ich des denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mit Copy und Paste... Aber wenns ja klar ist. Ich muss diese beiden Links sehen, ich kann dir das ja schlecht erklären. Und da du die Links scheinbar nicht hast und ich keine Karte von dir erstellen kann, gehts halt jetzt nicht. In dem BB Code musst du einfach den Link von der PS3 Seite durch deinen Profillink ersetzen und dann klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 welche links brauchst du denn dafür? den den die karte jetzt noch hat und den auf den ich verlinken will? kann ich dir geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Den, den du hier im Forum eingegeben hast und den von deinem Profil auf der MMOS Seite. Schreib die dann hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Sicherheitsfrage beantworten. des weis ich ürgentwie auch nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Tja, dann auf gut Glück bei Sony anrufen und ne gute Ausrede einfallen lassen. Im PSN soll man eben wahrheitsgemäße Angaben machen, steht auch in deren AGB. Und da du ja scheinbar überall Mist eingetippt hast ist dein Account wohl weg. Den kann Sony auch nicht freischalten wenn du garnix mehr weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 @ herg' ok: also der vom forum, der aktuell verlinkt is mit der karte: http://eu.playstation.com/psn/profile/chiefofgaming/ und der von meinem profil auf der MMOS Seite is der hier: http://ps3trophycard.com/profile/chiefofgaming hoffe du kannst was damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Den BB Code brauchen wir, den du bekommst wenn du dir eine Karte erstellen läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also ich hätte hier die Trophycard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Er will aber die von MMOS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 die hat er doch in der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Klick mal drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ah ok, hab es ihm verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 S-Mod müsste man sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 müsstest du auch können, bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt,aber ich wollte meine Trophycard grad aktualisieren, aber das klappt NICHT wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.