Deadboy Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 himein Kumpel hat letztens meine Playsi formatiert. Habe aber in der zwischen Zeit schon paar Spiele getauscht ... und trotzdem werden immer noch diese Trophäen angezwigt wie bekomme ich das hin das ich nur noch die neuen Trophys da stehen? Das geht nicht. Die Trophys sind mit deinem PsN Acc verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 okay vielen dank naja kann man nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Sorry dass ich so penetrant nerve aber kann mir jemand mit meinem flaggen-problem helfen? ich will kein engländer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Sorry dass ich so penetrant nerve aber kann mir jemand mit meinem flaggen-problem helfen? ich will kein engländer sein de statt uk in die Browserzeile schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 de statt uk in die Browserzeile schreiben. Hab ich schon einmal gemacht, ohne erfolg. jetzt hatts geklappt warum auch immer. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab ich schon einmal gemacht, ohne erfolg. jetzt hatts geklappt warum auch immer. danke benutz: www.eu.playstation.com das müsste gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HORST_ONE Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 bis ich mal gecheckt hab wie ich meine trophie card hier einfügen kann hat hat ja ewig gedauert:banghead: aber dank eurer schönen einleitung hier, hab ich es dennoch hinbekommen. jetzt muss mir nur noch jemand erklären wie ich die trophie card optisch veränder, denn der einfache blaue hintergrund wirkt doch recht langweilig und ich hab da auch schon coole profile gesehen aber echt kein plan wie das gehen soll mfg HorstOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 dies wäre was für dich: http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/10259-community-designs-trophycards.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hab bei meiner trophy card in der signatur kein premium zeug für; also auf mabnuellem update; wie update ich denn manuell? oO kann mir da mal einer weiterhelfen? zwar kA wo der unterschied zu der im startpost erklärten card is, aber die kann ich irgendwie nich machen; gibt mir immer fehlermeldungen nach meinen eingaben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 auf die Seite gehen und deine PSN-ID eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hatte er nicht geupdated; heute hatte ers automatisch gemacht nach oben platinum ... oO?! .... ich bin verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huhu1234xx Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich habe alles so gemacht wie im Video. Doch sie erscheint nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich habe alles so gemacht wie im Video. Doch sie erscheint nicht Sie ist doch in deiner Signatur drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huhu1234xx Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ah jetzt ist sie da. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Was könnte der Grund dafür sein das meine Trophycard nicht angezeigt wird obwohl ich die AnleitungSchritt für Schritt befolgt habe? PS.: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn ich auf meine Signatur klicke werd ich auf die ps3.de-seite weitergeleitet. da erscheint immer seite nicht verfügbar, warum?? bei einer Signatur von ps3trophycard.com werden alle spiele mit tophy aufgelistet!!! geht das mit meiner auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn ich auf meine Signatur klicke werd ich auf die ps3.de-seite weitergeleitet. da erscheint immer seite nicht verfügbar, warum??bei einer Signatur von ps3trophycard.com werden alle spiele mit tophy aufgelistet!!! geht das mit meiner auch? Wenn ich auf deine Card klicke, werde ich ganz normal auf die uk.playtstaion.com Seite weitergeleitet... Wirst du auf de oder uk weitergeleitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn ich auf meine Signatur klicke werd ich auf die ps3.de-seite weitergeleitet. da erscheint immer seite nicht verfügbar, warum??bei einer Signatur von ps3trophycard.com werden alle spiele mit tophy aufgelistet!!! geht das mit meiner auch? Nein mit der normalen Trophycard kann man nicht seine Trophys sehen wenn man drauf klickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nein mit der normalen Trophycard kann man nicht seine Trophys sehen wenn man drauf klickt. danke, das wollte ich nur wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.