Momiji Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Da ich kein Crysis Fan der ersten Stunde bin und mir öfters Fragen aufkommen bei manchen Zusammenhängen der Geschichte, wollte ich mal nachfragen ob jemand vielleicht eine kleine Zusammenfassung der Geschichte der Vorgänger parat hat. Hab dafür mal ein Thema eröffnet, da sich vielleicht der eine oder andere auch dafür interessiert. Man wird ja in Crysis 2 einfach ins Geschehen reingeworfen bzw. kriegt auch im späteren Verlauf nicht viel erklärt zu den Personen und zu den ganzen Handlungen (Wieso New York auf einmal so zerstört ist und wer die Ceph sind). Dazu muss ich aber auch sagen das ich momentan im Kapitel "Anschlusszug" bin. Hab zu dem Thema mal eine "Spoiler"-Warnung in Klammern gesetzt, da ich nicht genau weiß was sich alles so zusammentragt mit der Zeit =)
Max Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Schau mal hier: http://www.play3.de/2011/03/24/special-ruckblick-auf-crysis-1/ Das ist ein Rückblick auf Crysis. Auf die Story wird aber eher nur dezent eingegangen.
NuclearMachine Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Nicht schlecht der Beitrag. Danke jetzt bin ich schlauer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.