Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bleedy´s und Topper´s Mortal Kombat vs DC Wettstreit zur Platin Wir wollten mal ein anderes Projekt starten und machen einen Wettstreit darum wer am ehesten die Platin bekommt oder wenigstens in die Nähe davon kommt. Dazu wird hier halt gepostet was wir so alles erreicht haben. Die rot gefärbten sind die Trophäen/Kombo-Challenges die Topper oder ich schon haben. Bleddy´s fehlende Trophäen: Platin Trophäe, DC Arcade Champion, MK Arcade Champion, Wettkämpfer, Finisher, Tarkatanischer Champion, Maskierter Kreuzritter, Fassadenkletterin, Assassine, Schnellster Mann der Welt, Green Lanterns Licht!, Versuch´s doch mal!, Klown König der Kriminalität, Söldner, Outworlds Prinzessin, Böses Genie, Shaolin Mönch, Gott des Donners, Get Over Here!, Meister der Seelen, Prinzessin Diana, Omega Effekt, Imperator Outworlds, Supremat, Super-Moves Meister, Unermüdlich!, Demütigung. Topper´s fehlende Trophäen: Platin Trophäe, DC Arcade Champion, MK Arcade Champion, Tarkatanischer Champion, Maskierter Kreuzritter, Fassadenkletterin, Assassine, Schnellster Mann der Welt, Green Lanterns Licht!, Versuch´s doch mal!, Klown König der Kriminalität, Söldner, Outworlds Prinzessin, Böses Genie, Shaolin Mönch, Gott des Donners, Get Over Here!, Meister der Seelen, Prinzessin Diana, Omega Effekt, Imperator Outworlds, Arcade Meister, Supremat, Super-Moves Meister Topper's fehlende KC's Baraka 3,4,6-10 Jax 8,10 Kano 5,7-10 Kitana 4-10 Liu Kang 2,4,8-10 Raiden 5-10 Scorpion 4-10 Shang Tsung 5,7-10 Sonya 5,6,9,10 Sub Zero 7 Shao Khan 7 Batman 4,6-10 Captain Marvel 6,9,10 Catwoman 5,7-10 Deathstroke 4-10 The Flash 5-10 Green Lantern 3,10 The Joker 2,5-7,9,10 Lex Luthor 9,10 Superman 5,7-10 Wonder Woman 2,5,8-10 Darkseid 7,8,10 Bleedy´s fehlende KC's Mit den KC's habe ich noch nicht so richtig angefangen Baraka Jax 8,10 Kano Kitana Liu Kang Raiden Scorpion Shang Tsung Sonya Sub Zero Shao Khan Batman Captain Marvel Catwoman Deathstroke The Flash 6,8,10 Green Lantern The Joker Lex Luthor Superman Wonder Woman Darkseid Bleedy's Online-Siege: 40 Topper's Online-Siege: Mehr als 100 (Hat schon die Trophäe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mein Fortschritts-Tagebuch: Hier poste ich was ich an welchem Tag alles erreicht habe 27.3.11 Heute habe ich kein Mortal Kombat gespielt 28.3.11 Heute habe ich die Trophäe ''Demütigung'' bekommen und habe jetzt 23/100 Online Siege 29.3.11 Heute ein paar Kombo-Challenges gemacht Die von Jax und Flash Leider noch nicht fertig 30.3.11 Heute mit Scorpion Arcade durchgemacht 31.3.11 Heute kein Mortal Kombat gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Oja Mortal Kombat, da sitze ich auch dran, besonders die Challenges sind ein dickes Ding... p.s viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 auch dir viel erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 kann man die beiden themen nicht zu einem zusammenfassen?? aber viel erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ne,weil wir ja einen Fortschritts-Tagebuch haben... Dann wirds zu einem durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wünsche dir viel Spass, wenn du dich bei jemandem ausheulen möchtest kannst du bei mir anklopfen:: Spass, ich denke du schaffst das mit einer grossen Portion Durchhaltevermögen von mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Danke an alle! Heute bin ich ein bisschen näher zur Platin gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Go Bleedy go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Heute wieder ein wenig MK gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Too Late for a Harakiri, Fatality :13:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Gestern ein paar Matches mit Topper und nun 40 Online-Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also sind die Server noch nicht down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nene,Topper wurde so richtig zu Brei geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dafür wurdest du getoastet oller Ragebenutzer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.