Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mal ein Paar Fragen zu dem Spiel.

Cartman24

Recommended Posts

Geschrieben

Hi.

Ich habe mal ein Paar fragen zu dem Spiel da ich nicht recht weiß wo ich die Sachen finde.

1. Mir fehlt noch ein normales Kartenset und zwar eins im Sunnyside Kindergarten. Es heißt "Star Command-Karte 16 - Neptar". WEo finde ich die.

2. Dann fehlen mir noch Kapseln.

a) Und zwar im Zurk Gebiet

b) im Gruselgebiet wo der Saurier vorm Haus steht.

Habe beide Gebiete mehrfach abgesucht und nichts gefunden.

3. Mit einer Foto sache komme ich nicht ganz klar. Und zwar die wo ich mit dem Schleim eine Sache groß und klein machen soll und sie dann fotografieren soll.

4. Und wie komnme ich an die Kapsel über dem Rathaus?

5. Wo finde ich die Feenflügel für meine Figuren.

Ich bitte um eure mithilfe. :emot-raise:

Danke und schönes Wochenende.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Für den Kindergarten sieh dir das YT Video an.

vor dem Spukhaus wirst Du wie viele die Gruft unter dem Dino (Tür einrennen) , das Klo 3mal Spülen und das Grab rechts vom Dino (Draufhüpfen x und Dreieck) und nach dem ersten Raum im Haus die Wand verschieben vergessen bzw nicht gefunden haben.

Für Schleim habe ich in der Stadt Stinkie Peet (der Farmer/Goldgräber) mit Grün Groß und einen Stadtbewohner neben den Großen Peet stellen und mit rotem Schleim schrumpfen und schnell ein Foto

Kapsel über Rathaus, Drache mit grünem Schleim Groß und Hochhüpfen, im Zweifel gibt es dafür auch YT Videos

Feenflügel an die Figuren mit der Rose aus Deinem Inventar

Geschrieben

hallo habe mal eine frage,

wie kann ich den auftrag von dem pinguin lösen?

ich soll ein foto machen in dem ich was kleines und was grosses fotografiere und irgendwas mit dem schleimeffekt ich habe schon vieles klein und grosse gemacht aber ich habe die aufgabe nicht erfüllt. kann mir jemand verraten wie ich das machen?

Geschrieben

wurd doch schon erklaert.

du sollst was mit dem gruenen schleim groß machen und gleichzeit was mit dem rosa schleim klein machen (am besten eigent sich hierfuer specki und iwer anderes da sich specki null bewegt) wenn die beiden dann "verwandelt" sind schnell knipsen bevor die wieder normal groß werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...