atze96 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo Leute! Ich habe da ein Problem. Ich zocke @ the moment AC Brotherhood durch und hab bis jetzt 25% der Trophäen. Jetzt wollte ich mal Fragen, da ich keine Inet Verbindung an der PS3 hab ob ich trotzdem die Platin Trophäe bekommen kann... Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG atze96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nein! Für Platin musst du auch online-Trophys machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 dafür musst du auch nicht extra en neuen thread aufmachen^^ und NEIN ,ohne online trophys bekommst de die platin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie die anderen schon geschrieben haben, kleinere Fragen nächstes mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Okay sorry... Danke für die Antworten... und schade das es nicht ohne online Trophys geht... P.s: Habs jetzt durchgezockt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Frage beantwortet... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.