Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem: Beitragsanzahl gesunken

SaintGenius

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Ich habe ein Problem!

Meine Beitragszahl hier im Forum ist von über 30 auf 19 gesunken und ich frage mich warum. :mad1:

(Ist eigentlich ja nicht weiter schlimm, nur das würde ja bedeuten, dass ich mich nicht bei der Platin-Liste eintragen dürfte)

Weiß jemand woran das liegt?

Geschrieben

Wenn du Tipps in Leitfäden gepostet hast und der Leitfaden fertig ist, werden alle Beiträge gelöscht und der Leitfaden geclosed.

Hast du zufällig ihm Pure Leitfaden was geschrieben?

Das würde es erklären.

Geschrieben

Ja, sogar ziemlich viel.

Thx für die schnelle Antwort

Aber warum wird die Anzahl dann nicht beibehalten? Geschrieben hab ich sie ja schließlich trotzdem, obwohl sie dann gelöscht wurden.

Geschrieben

also ich denke gelöscht ist gelöscht und dass das egal ist wer die löscht ^^

also direkt am anfang schrieb ich ne frage in den falschen thread und als ich den löschte hatte ich auch wieder 0 also denke ich dass man sich darum keine sorgen machen muss jez isses ja eh geklärt =D

Geschrieben
Ja, sogar ziemlich viel.

Thx für die schnelle Antwort

Aber warum wird die Anzahl dann nicht beibehalten? Geschrieben hab ich sie ja schließlich trotzdem, obwohl sie dann gelöscht wurden.

Wenn ein Beitrag gelöscht wird, sinkt auch die Anzahl. ;)

Geschrieben

Trotzdem schon cool das man, weil man was sehr konstruktives beisteuert, Beiträge verliert :biggrin5:

Sollte man vlt. mal was anderes überlegen. Leitfaden gleich am Anfang schließen und nen Link zu nem "Trophäen-Leitfaden-Diskussionsthread reinsetzen in denen dann geredet werden kann.

Geschrieben

Es gibt doch normalerweise die Möglichkeit, die Anzahl der Post zu behalten auch wenn der Thread gelöscht wird. (kenne ich zu mindestens aus diversen Foren)

Geschrieben

Alles bleibt so wie es ist. Leitfäden bleiben am Anfang offen, Posts werden von uns gelöscht, Beitragszähler geht runter, Gras ist grün, Wasser blau, etc ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...