Stalker-NSDQ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo Leutz, wer kann mir bei diesen zwei Mini-Spielen hinweise bzw. Tipps geben ? Mahjongg blicke ich nicht wirklich durch - ich kenne nur das ordinäre Mahjongg was am PC gespielt wird mit Paare weglegen etc. Die richtige Art ist mir leider fremd. PACHINKO gewinne ich nichts. Noch nie. An keinem Automat. Ich spiele immer so um die 150 Spins und nichts passiert. Bekomme zwar ab und zu REACH aber weiter geht es nicht. Sehr frustrierend. Über Hilfe würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bei pachinko:spiel an einem Virtua fighter maschinestellden zaiger auf ca. 25% und den linken stick nur nach links drücken/gedrückt halten so hab ich inna halben stunde 5000 gemacht ^^ ohne items usw. dauert paar anläufe anna VR maschine, und Vierck nur drücken wenns da steht denn kommt meistens jackpot und die kügelchen rollen.. Shogi und mahjong kann ich dir nix sagen sitz ich grade bei..zu allen anderen trophys hätt ich dir was sagen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 bei pachinko:spiel an einem Virtua fighter maschinestellden zaiger auf ca. 25% und den linken stick nur nach links drücken/gedrückt halten Nach links gedrückt halten ? Was bewirkt das ? Ich hab gedacht das ist nur für Charakter Wahl ^^ und sonst nix Auf ca. 25% hab ich das Ding auch immer gehabt. Wenn die Aufforderung zum drücken kommt, wechselt es ja auch an den VR Automaten von ROT auf BLAU (CHANCE) Gibt's da auch unterschiede ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Nach links gedrückt halten ? Was bewirkt das ? Ich hab gedacht das ist nur für Charakter Wahl ^^ und sonst nix Auf ca. 25% hab ich das Ding auch immer gehabt. Wenn die Aufforderung zum drücken kommt, wechselt es ja auch an den VR Automaten von ROT auf BLAU (CHANCE) Gibt's da auch unterschiede ? wenn du den stick nach links/rechts bewegt fliegen die glaube ich anders ich hab ka ich habs so gemacht und jackpot erreicht hat mich glaube ich rund 7-9k yen gekostet bis da mal nen jackpot kam aber nachna zeit läuft das immer besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 wenn du den stick nach links/rechts bewegt fliegen die glaube ich anders ich hab ka ich habs so gemacht und jackpot erreicht hat mich glaube ich rund 7-9k yen gekostet bis da mal nen jackpot kam aber nachna zeit läuft das immer besser^^ An welchem Räuber von VF AUTOMAT warst du ? bestimmte Nummer gespielt ? An Geld soll es nicht liegen, ca. 2 Millionen Yen hab ich mir schon erspielt mit AKIYAMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hatte meistens nr 7 scheint da glück zu bringen umsonst heißt es ja nich 777 town ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 hatte meistens nr 7 scheint da glück zu bringen umsonst heißt es ja nich 777 town ;D Werde mich da gleich mal dran machen nachdem ich YAKUZA 3 so langsam beiseite gelegt hab. PS: Muss mich erholen vom ULTIMATE SKILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 So !!! ENDLICH !!! Hat geklappt. Da wäre noch gegangen, hatte aber heute morgen nicht wirklich mehr Lust weiter zu spielen. Man braucht ja max nur 5000 Hatte bei den 569!! Spins, 7 Jackpots, 5 gewonnenen Kämpfen die Nase voll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thuzang Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bei Mahjong musst du auf der Hand 7 verschiedene Paare haben. Dauert seine Zeit und ich glaube es kommt nur, wenn man es auch regelmäßig spielt! Hatte vorher auch keine Ahnung wie es geht (habe ich auch immer noch nicht wirklich), aber mit der Zeit kommt man ins Spiel wohl rein! Bei Shogi musst du nur einmal irgendeinen Stein aufwerten! Es ist so eine Art Mischung aus Dame und Schach! Mach mit deinen Figuren einfach Platz, damit du mit der Figur, die so läuft wie ein Turm, auf mindestens die zweitletzte Reihe kommst, wo dein Gegner steht. Dann kommt die Option die Figur einen Rank heraufzusetzen und dann hast du die Trophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 im leitfaden gibt's ja so ein video dazu hat jemand schon probiert on dass immer klappt den die mahjong & die 3 striks ist das einzige was mich noch richtig von abhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich hab mal eine Frage zu der "Seven Pairs" Trophäe in Mahjong. Gibt es eine spezielle Taktik um die sieben Paare zu erreichen oder ist das nur Zufall wie die Steine gemischt sind bzw. welche man ablegt? Meine Taktik: ich leg immer die Steine ab, wo Gegner bereits gelegt haben in der Hoffnung das ich diese nicht mehr in der Mauer habe (daher es ja pro Stein vier Stück gibt). Im Prinzip klappt das ja auch, nur hab ich im Schnitt bei zehn Spielen drei Spiele dabei wo ich sechs Paare habe. Das verflixte siebte will einfach nicht kommen. Deswegen auch meine Frage, weil im Video wird es ja auch gleich beim ersten Mal geschafft. Hoffe auf eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da gehört auch viel Glück dazu, die Taktik die steine der anderen zu Beobachten ist schon ganz richtig jetzt brauchst du nur noch Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab ich mir schon gedacht: es ist nur so das ich mich so unmotiviert fühle, wenn ich weiss das da noch ne Trophäe übrig ist, die man mal eben im vorbeigehen erledigen sollte. Ich mein: ich zokk jetzt das Game mit allen Trophäen durch und bleib dann ne Woche an der "Seven Pairs" hängen, weil das Glück einfach nicht kommen will Wie lange hast du für die Trophäe gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hmm gute Frage also Länger als 1 stunde hats nicht gedauert. Das Glück war wohl auf meiner seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Und hast du´s im Turniermodu bekommen oder in der "Easy Table" Variante? (wie letzteres auch im Leitfaden steht) Jedes zokken am Table kostet ja 50.000 Yen und beim Turnier zahlt man einmalig. Also ich geh davon aus, das ich eher pleite wär, bevor ich die Trophäe bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Und hast du´s im Turniermodu bekommen oder in der "Easy Table" Variante? (wie letzteres auch im Leitfaden steht) Jedes zokken am Table kostet ja 50.000 Yen und beim Turnier zahlt man einmalig. Also ich geh davon aus, das ich eher pleite wär, bevor ich die Trophäe bekomm Ja die "Seven Pairs" wollten bei mir auch noch nicht erscheinen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab die 7 Paare sofort in der ersten Runde bekommen Bei Pachinko einfach solange am selben Gerät weiterspielen bis man den ersten Jackpot hat. Dannach folgen dann meistens weitere Jackpots innerhalb kurzer Zeit (hatte mal 4 hintereinander). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also die Seven Pairs Trophäe ist ja echt übel, bei dem Aufwand hätte das doch echt mindestens Silber sein müssen, finde ich. Ich mein das ist ja fast nur vom Glück abhängig... War schon mehrmals nah dran, aber dann war natürlich immer irgendwas das es nicht geklappt hat, entweder beendet ein anderer die Partie, oder es sind die maximale Anzahl der abgelegten Steine erreicht und natürlich kommt ja der letzte passende Stein vorher ja nicht :'> Die Pachinko Trophäe war recht einfach, die ging eigentlich recht locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich hab mehr das glueck ich hab 6 paare hab iwann nen stein abgelegt weil der schon 2x weg war und krieg dann kurz vor ende den 4.ten der sorte-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei mir hat es gleich geklappt aber auch nur da ich den einen stein beim gegner zum schluss geklaut hatte ^^ (oder was auch immer kp der passende stein hat aufgeblinkt dann habe ich gedrückt und ich hatte ihn) dafür hänge ich leider bei Fashionista-_- (die letzten 3 qutfits kommen einfach nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.