CriPx- Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja der knife flip sieht besser aus ...für die barrel roll bin ich einfach zu blöd bekomme sie auch nicht mehr so gut hin aber.. auch wenn ich sie könnte würde ich sie nicht machen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja der knife flip sieht besser aus ...für die barrel roll bin ich einfach zu blöd für den knife flip bin ich einfach zu blöd ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 bekomme sie auch nicht mehr so gut hin aber.. auch wenn ich sie könnte würde ich sie nicht machen (: laber nicht so rum, ich merk doch immer, wie du mir hinterher gierst, wenn ich die mache...du knecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich finde das net so cool also mir würde es keinen spass machen mich irgendwo hinzustellen wo mich überhaput keiner sieht...nur um viele kills zubekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich finde das net so cool also mir würde es keinen spass machen mich irgendwo hinzustellen wo mich überhaput keiner sieht...nur um viele kills zubekommen... versteh ich nicht^^ ...trickshots und viele kills? irgendwas passt da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 falscher thread vllt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 versteh ich nicht^^ ...trickshots und viele kills? irgendwas passt da nicht Klar...erst 5 weghauen und dann den letzten mit einem Trickshot mitnehmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.