mauricejbr Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wasn das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Des heißt No Bullet ;D Schießen und dann schnell R2 für Knife und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 außerdem gibts den trick schon ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 und? hab ich gesagt das ich den neu erfunden habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 und hab ich gesagt, dass du das gesagt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 indirekt schon. entspann dich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 NO bullet solln trickshot sein lol ist doch nur ne einfache Tastenkomnination. Das kann echt jeder ich mein schwer ist das nun wirklich nicht wenn man weiss wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 trotzdem isses ein ts temperrr is ja auch übelst einfach und ist ein ts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wie funktioniert der eig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Du springst machst nen qs aber drückst net ab dann double switch dann machst 360 und noscope. Hier ein Beispiel wie es aussieht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=mzGvlvRsvbc]YouTube - Mw2 Temper shot iCRAZYFISHH[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 thx, klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich kann den ziemlich gut nur der no scope trifft net immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja so schwer ist der net allerdings treffen tu ich selten xDD aber ich kann ihn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 du machst ihn aber genauso falsch wie zschadrass--- er wollte top spin üben und hat dann temperr versucht.... und der war net so dolle:biggrin5::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja aber direkt falsch mache ich ihn eig nicht wenn ich ihn bewusst machen wollen würde dann würd das schon werden. Irgendwas an dem Satz war falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ne der war schon richtig denke ich, egal sprint, jump, scope in, double YY(dreieck) 360* NSC pistol switch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Die Trickshots selber sind aber auch alle sau einfach. Das einzige schwierige daran ist der No-Scope am schluss und ob der trifft oder nicht ist nur Glück. Deshalb halte ich auch nichts von Clans wie FaZe oder Dare... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja das stimmt schon wenn man einmal weiss wie der Trick geht ist es nur luck. Heute und die nächste Zeit kein psn mehr vll noch 1-2 Tage voll der Müll aber habt ihr sicher schon gehört naja steht auf der Startseite . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriPx- Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja No- Scopes sind alle nur Luck und sich 5 mal drehen YY barrel roll usw. kann jeder ,wenn er sich nicht dumm anstellt Ich persönlich finde "Tactical Knife Flip" besser als die Barrel roll. Sieht einfach geiler aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja No- Scopes sind alle nur Luck und sich 5 mal drehen YY barrel roll usw. kann jeder ,wenn er sich nicht dumm anstellt Ich persönlich finde "Tactical Knife Flip" besser als die Barrel roll. Sieht einfach geiler aus.. Ja der knife flip sieht besser aus ...für die barrel roll bin ich einfach zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.