Mav07 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Momo hast du mich geaddet mit TwistedCrave oder wie du heißt. Hast du dann so morgen abend zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja bin selten on mittags wärs mir lieber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mittags bin ich eher selten on. wir schauen mal wie wir das regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 mav, streng dich an! Er wird WAHRSCHEINLICH keine Chance haben...aber lassen wir die Vorurteile mal weg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Momo wird das locker gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ach was , ihr kennt mich doch gar nicht. Ich hab schon einige besiegt. Lass dann die Sets so machen Intervention FMJ Egal Throwing Knife Egal SoH Stoppingpower Und Steady Aim okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ach was , ihr kennt mich doch gar nicht.Ich hab schon einige besiegt. Lass dann die Sets so machen Intervention FMJ Egal Throwing Knife Egal SoH Stoppingpower Und Steady Aim okay ? steady aim? würd eher sagen kommando oder ninja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mav wenn du mir weiterhin schreiben willst dann verschieben wir das auf meine Pinnwand. Da du wahrscheinlich ein headset besitzt klären wir dAS am besten in der Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hab schon einige besiegt. wow, ich habe auch schon viele besiegt... aus dem forum gg momo habe ich noch net gespielt...I.wann denn mal bestimmt und das du einige besiegt hast sagt nicht aus das du gut bist... Der jenige kann ja einen schlechten Tag gehabt haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Na ihr habt ja probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Um was geht es denn jetzt hier, bitte? Um Cyber-Penis-Vergleiche? Wer hat den größten? Wer den kleinsten? Sorry, aber die letzten 5 Seiten sind fast nur Spam. Wenn ihr euch gegenseitig herausfordern wollt, dann tut das bitte via PN oder über MSN etc. Sollte es jetzt so weitergehen, wie die letzten 5 Seiten zuvor, wird hier geschloßen. Danke & Gruß, Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Soory Homeboy . wir schreiben jetzt auf der Pinnwannd weiter momo b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Naja, eig. war ja der gane thread unnötig...:emot-what: denk ich mir soo:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 70% aller Threads in den CoD Foren sind unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Trotzdem kann man beim Thema bleiben und versuchen auch hier eine anständige Diskussion zu führen ohne gleich 5 Seite voll zuspammen, die 0 mit dem Thema hier zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bin jetzt schon gut geübt in dem Trick^^ Macht richtig Spaß in S&Z Nachrichtren zu kriegen, wie geil das aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 obwohl der überhaupt nicht schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nö^^ aber am Anfang wars eher zufällig Ich meinte es verbunden mit Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 kann ihn jez auch perfekt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 was haltet ihr vom Magic Shot (bzw nur Magic)? sieht nice aus, ist zudem auch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.