Hadcor__GAMER Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 eig. hat leo mit 1on1 angefangen aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 stimmt, und ich hab mich drauf eingelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 leute vllt doch mal zurück zum thema^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Momo oder Skyhawk , lass mal ein 1 on 1 machen , okay ? Kauf ne Xbox dann kannst eins haben gegen mich oder skyhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kauf ne Xbox dann kannst eins haben gegen mich oder skyhawk haha ...*Arme zu nem kreis bilden und Korb schrein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich glaub momo kann nur laut bellen. ne 360 hab ich übrigens stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kauf ne Xbox dann kannst eins haben gegen mich oder skyhawk Hast du keine Playstation ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 er hat ne ps3 ...und ich glaube nicht das du ihn in grund und boden qs würdest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 adde meine id sie stehth an der seite ich spiele zwar schon sei monaten keine playstation mehr aber für dich wirds wohl reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Leute kriegt euch wieder ein des ist nur in Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 schön... ich habe ewig keine PS3 gezockt... er hat einen reisen Vorteil aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Und wieder ein virtueller Schwanz Vergleich:facepalm: Aber wo wir schon dabei sind? Jemand ein 1on1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich hab mir jetzt sogar die mühe gemacht und ihn geaddet soviel zum thema scheib hier nicht so ne welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 er hat ihm gesagt das er ihn auf ps3 adden soll ...erst lesen dann alles vollspammen ok?schade das hier nurnoch kleine kinder rumgammeln und einfach scheiße schreiben. joa, aber erst schiebt er ne welle und dann heisst es das er ja schon monatelang nichtmehr auf der ps3 gespielt hat und ja so im nachteil wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Spiel du mal bitte mehrere Wochen nicht auf einer Konsole es ist eine riesen umgewöhnung, aber seis drum EDIT: Sven komm dann machen wir auch gleich eins. PS es gibt den bearbeitungs button damit kann man doppelposts vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nö, nur damit du dich ärgerst Wieso soll er sich ärgern wenn du jetzt kein 1on1 machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 skyhawk hat erkannt was ich meine. na wenigstens einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nichtmal dann würde ich mich ärgern das wäre doch kindergarten, aber du scheinst ja sehr überzeugt zu sein zu gewinnen dann kannst ja kommen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ach vergiss es dann lass es eben und komm nicht. Ich erspar mir mal das gelaber von du traust dich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich habe mal 3 wochen auf pc mw2 gezockt und es ist wirklich eine ganz andre sache... man muss sich umgewöhnen... Jeder fragt hier nach 1on1 naja wayne so unnötig das ganze hier...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.