Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich habs bis jetzt nur einmal hinbekommen und das nur ausversehen is voll schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hardcor gamer haste es auch schon mit top spin von ner leiter gschafft? Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Klar genau so wie du schon ohne fallschirm und sonst irgendwas von höchsten turm in dubai gesprungen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 genau so wie du schon ohne fallschirm und sonst irgendwas von höchsten turm in dubai gesprungen bist? was denkst du denn is tagesprogramm bei mir Sprung vom höchsten Turm der welt ohne alles und i.wie überleb ich das immer, echt scheiße wenn man sich umbringen will und es klappt net:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 was denkst du dennis tagesprogramm bei mir Sprung vom höchsten Turm der welt ohne alles und i.wie überleb ich das immer, echt scheiße wenn man sich umbringen will und es klappt net:redface: Na musst dich wohl mal mehr anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 grab noch ein paar kilometer tiefes loch vor den turm und versuchs dann nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sind wir hier bei Minecraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also ab udn zu hab ich es auch hinbekommen war dann aber mehr glück udn zufall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sind wir hier bei Minecraft? anscheinend ja schon:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Minecraft ist dumm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Minecraft ist dumm -.- ich finds cool...spiel es aber nicht oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich finds cool...spiel es aber nicht oft ja dann mach doch in der off topic ein Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja sry wollte nur mein senf dazu geben .. hab nich mit dem thema angefangen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 is ja jz auch wayne auf eden fall hab ich es schon auf der leiter geschafft, ob du es mir glaubst oder nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 erklär ma welche tastenkombination bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 du machst halt nen topspin bisschen weiter rechts mit der Shotgun und sie spinnt nicht mehr nicht weniger total einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 einfach ein bisschen weiter rechts auf der leiter sein? ich meine ich muss irgendwie nach dem topspin noch X oder so drücken damit ich überhaupt von de rleiter loskomme oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 wenn du besseres zu tun hast , dann treib dich hier nicht im forum rum.. es ist da um jemanden zu helfen und nicht um jemanden zu beleidigen...trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich habe auf deine frage geantwortet, du hast es mir nicht geglaubt, und trotz der tatscahe das ich es dumm fand habe ich es beschrieben.?! Punkt aus Ende:biggrin5: und beleidigt habe ich dich nicht, außer du findest es beleidgend umgangssprachlich kleines kind genannt zu werden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich versteh deinen ersten satz nicht ganz ....und ja ich finde es beleidigend kleines kind genannt zu werden.. du nicht?? kleines kind..ach ne kannst dich ja gar nicht beleidigt fühlen weil es der wahrheit entspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.