Dead_Davil Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey Leute, für alle die mal ein paar neue sachen (ja auch die gibt es noch) ausprobieren wollen, gibt es jetzt den neuen "shotgun barrel roll trickshot" (keine ahnung ob im forum so was ähnliches existiert, wenn ja, dann löschen) Alles was ihr dafür braucht ist als zweitwaffe eine schrotflinte(spas12 oder eine andere) Der Trick ist relativ schwer zu erklären und deshalb guckt es euch einfach in den videos an : [url=http://www.youtube.com/watch?v=S8wo9_zTv6c]YouTube - Spas Barrel Roll Glitch Tutorial - Modern Warfare 2[/url] das ganze geht auch mit topspin von ner leiter aus (guckt ab 1:10) : [url=http://www.youtube.com/watch?v=TPv2RhSwQhc]YouTube - FaZe "Fakie" has Game!! | Episode 28[/url] ich hab ihn schon aufm boden geschafft, aber mit der leiter ist für mich ein mysterium, probierts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 uhyu der von fakie war edel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 ja vor allem in public snd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 lol muss ich morgen gleich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Barrel Roll gibt es schon sehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Den von Fakie krieg ich nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Alter dieser Fakie is mit Abstand der krasseste den ich je gesehen hab Wobei, eine Frage noch: Funktioniert das nur mit da SPAS oder geht das auch mit anderen Waffen? Im Prinzip ja oder? Ich würds ja gern testen aber ich komm erst heute abend um 8 heim... kann das mal wer schnell ausprobieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 der ganze Faze Clan ist krass keine ahnung aber eine gute frage, ob das mit andren waffen geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Alter dieser Fakie is mit Abstand der krasseste den ich je gesehen hab Wobei, eine Frage noch: Funktioniert das nur mit da SPAS oder geht das auch mit anderen Waffen? Im Prinzip ja oder? Ich würds ja gern testen aber ich komm erst heute abend um 8 heim... kann das mal wer schnell ausprobieren ? gesehen hab ichs bis jetzt nur mit der spas, der m10 und der striker;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Geht auch mit nem tactical Knife haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Barrel Roll gibt es schon sehr lange naja aba war nicht sehr bekannt btw : ne geht nur mit bestimmten schrotflinten... hab ein video..hat aber scheiß quali, naja : [url=http://www.youtube.com/watch?v=KbCs9L0JMnU&feature=watch_response]YouTube - MW2 - Spas 12, Striker & M1014 Shotguns Barrel Roll Glitch/Trick shot[/url] nach dem video : spas12, M1014 und Striker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sieht das auch aus der 3rd Person Perspektive so aus, oder ist das lediglich ein "Anzeigefehler"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 haha sieht schon nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 ka vll sogar ein easter egg :D ...wir werden es wohl nieee erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich krieg das nich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 ist auch voll schwer...musst eben sprinten und dreieck gleichzeitig drücken ...dann wenn die spas gerade da ist, stehen bleiben(das vergess ich meistens) und doppel dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich krieg das nich hin 3 versuche und ich hatte es drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 hardcor gamer haste es auch schon mit top spin von ner leiter gschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ist auch voll schwer...musst eben sprinten und dreieck gleichzeitig drücken ...dann wenn die spas gerade da ist, stehen bleiben(das vergess ich meistens) und doppel dreieck ah ok danke das mit dem stehenbleiben wusst ich noch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich weiß auch nich ob man stehen bleiben muss ( ) ...guckt euch mal das video hier an ... : [url=http://www.youtube.com/watch?v=LqW-29uT5y4]YouTube - Immense Z | Trickshot Academy | Lesson 4[/url] das video ist auch so interessant aber ab 1:10 macht er auch ein barrel roll mit vielen geilen extras, aber das wichtige er bleibt irgendwie nich stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.