Chrisfreak28 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 bei der M4 steht: 10 kills darunter geist ... ? ? Du musst mit jeder Waffe 10 Kills in Folge erzielen,dann haste den Rang ,,Geist'' mit der Waffe und die Herausforderung ist abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wo bekommt man den Cod für die Shoot-Gun her??? weiß das jemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71107-870-express-schrotflinte-spiel-registrieren-und-code-absahnen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ?Du musst mit jeder Waffe 10 Kills in Folge erzielen,dann haste den Rang ,,Geist'' mit der Waffe und die Herausforderung ist abgeschlossen. es muss stehen Highest Rank - abgeschlossen. wenn 10 kills steht heisst das dass du noch 10 kills en suite machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich finde, man sollte den Startpost mal überarbeiten (alles einarbeiten) und dann den Thread hier schließen angepinnt ist er ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also ich hätte da ne wichtige Frage und zwar: Wie kann man die online spielstände auf einen USB-Stick laden weil das online level ja oft wechselt und das finde ich sehr nervig und es wird im Trophäen Leitfaden geraten die online rang spielstände auf einen USB-Stick zu laden aber ich weiss weder wie das geht und wie man das dann wieder lädt und dann weiter spielen kann? Also kurz und knapp wie speichert man die spielstände auf einen USB-Stick und lädt sie dann wieder auf die PS3??? Bitte um eine antwort ;D am besten eine gute anleitung zu dieser Frage!! Danke im Vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also ich hätte da ne wichtige Frage und zwar:Wie kann man die online spielstände auf einen USB-Stick laden weil das online level ja oft wechselt und das finde ich sehr nervig und es wird im Trophäen Leitfaden geraten die online rang spielstände auf einen USB-Stick zu laden aber ich weiss weder wie das geht und wie man das dann wieder lädt und dann weiter spielen kann? Also kurz und knapp wie speichert man die spielstände auf einen USB-Stick und lädt sie dann wieder auf die PS3??? Bitte um eine antwort ;D am besten eine gute anleitung zu dieser Frage!! Danke im Vorraus!!! So, Anleitung by me: 1. USB-Stick in den USB rein (der PS3) 2. Du gehtst auf "Spiele" 3. Dann gehst Du auf "Speicher Dienstprogramme Playstation 3" 4. Nun suchst Du deinen Homefront speicher 5. Drücke Dreieck und dann auf "Kopieren" (Ein PS-Plus Zeichen ist davor) 6. Jetzt auf deinen USB-Stick klicken (Steht weit oben) 7. Kopieren lassen 8. Wenn Du ihn wieder haben willst, einfach vom USB-Stick Kopieren, dass macht dann alles von alleine (Musst aber immer Akzeptieren, dass was gelöscht wird. Alter Spielstand wird gelöscht, neuer kommt hin) 9. Mach das jeden Tag bzw. immer, nachdem Du Homefront ausmachst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie nervig ist das mit den Freezes und generell mit dem Joinen etc. im Multiplayer-Modus? Ich habe jetzt alle Einzelspieler Trophäen und bin am überlegen, ob ich weitermachen soll (ich müßte mir noch einen Onlinecode kaufen, da ich den alten verbaselt habe.) Aber wenn ich an den Zirkus mit dem USB-Stick Gespeichere denke, habe ich keinen Bock mehr. Ich war sowieso kurz davor, das Spiel gegen die Wand zu schmeißen wegen Freezing.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ohne vernünftige Boostgruppe kannst Du das nahezu vergessen. Ich fand den online-Modus klasse, aber für Platin braucht man sehr sehr lange und ohne genügen Boostpartner (15 Mitspieler) noch viel länger..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ok, danke für die Antwort. Mal gucken, ob ich eine Boost-Gruppe gründe, momentan habe ich keinen Bock auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hy Leute kann mir einer sagen ob der Homefront Server abgeschaltet wurde oder nur gewartet wird oder umzieht???????????????????????????????????, da er im Mulitplayer keine Spiele mehr findet und ich gelesen habe das THQ pleite ist und die Lizenzen verkauft hat. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.