uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 du hast gefragt ob man splitscreen zocken kann oder net? und splitscreen is was andres als lan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ne.Guck nach. Hab gefragt ob man im LAN spielen kann weil das PSN ja off is..splitscreen ist klar, ich kann schon lesen das auf der hülle dick und fett "1 Spieler" steht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 achso sry ich glaub im lan kann man zocken^^ mein inet spinnt aber iwie und ich bin froh wenn ich überhaupt ma auf ne seite komme, da wärs kontraproduktiv eine seite zurück und wieder vor zu switchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jo ist das forum was spinnt..habe auch seit dem sie hier immer das ganze forum warten dauernd probleme mit dem forum..dann kommt manchmal datenbankfehler von dem forum aus, manchmal 'Seite kann nicht angezeigt werden' vom explorer aus.. und manchmal läd er hier 20 min für eine seite.. Also gut, wenn man im lan spielen kann lad ich gleich mal nen paar freunde ein..dank dir ^^ Neue frage Ich kann nerven wa?.. Einer hat mal irgendwo hier im homefront bereich geschrieben er braucht noch die trophy mti den herausforderungen und er hat kein bock sie offline zu machen Also kann man die auch im LAN boosten oder woot? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 nö die gehn nur online =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 nö die gehn nur online =D Doofe Frage eines Unwissenden: Wenn du bis gestern nicht mal wusstest, ob das Spiel überhaupt im LAN zu spielen geht, woher willst du dann so genau wissen, dass sie dort nicht zu machen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 weil das bei 99,99% aller trophies der fall ist, dass sie nicht im lokalen modus gehen sondern nur online, weils zweitens in der beschreibung steht und weil es drittens schon jemand versucht hat und das hier irgendwo gepostet hatte SOLLTE ich mich irren, was ich zu 100% bezweifle, dann schande über mein haupt aber ich bin mir sehr sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich kanns nicht beurteilen, du wirst dich mit dem Spiel besser auskennen Klang nur für einen außenstehenden irgendwie seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann man online nur als beifahrer bzw gunner im Humvee spawnwn, oder kann man auch als CoPilot spawnen / Gunner im panzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 man kann spawnen auf dem platz der frei ist, wenn jetz im humvee einer fährt spawnste am geschütz, wenn der fahrersitz frei ist und einer am geschütz ist spawnste als fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Achso.. Und kann man sich aussuchen, wenn jetzt zb ein Heli fliegt ist der Copilot platz frei und wenn ein humvee rumcampt is der fahrer platz frei..spawnt man i-wo oder kann man sich das aussuchen? jaja, der noob-LiL-AndRe_ kann schon nerven wenns PSN nicht geht und man nichts selbst ausprobieren kann *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das weiss ich net, ich bin immer zufällig gespawnt, kann sein dass es möglich ist das zu kontrollieren, ich habs aber nie geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bei der Respawn-Option nachdem ihr getötet wurdet müsst ihr eine Klasse auswählen und dann nicht als Infanterie spawnen sondern Teamfahrzeug, mit Glück kommt ihr in eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bei der Respawn-Option nachdem ihr getötet wurdet müsst ihr eine Klasse auswählen und dann nicht als Infanterie spawnen sondern Teamfahrzeug, mit Glück kommt ihr in eins. Wenn man Teamfahrzeug wählst sieht man sogar was es für eins ist. Anhand der Symbole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 vielleicht unter der frage hinschreiben was das ist Was kann ich gegen die Freezes tun? Spoiler: Hide Auf den neuen Patch warten und hoffen. ich weis nämlich nicht was das ist deshalb, und vielleicht wissen das andrre auch nicht Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 vielleicht unter der frage hinschreiben was das ist Was kann ich gegen die Freezes tun? Spoiler: Hide Auf den neuen Patch warten und hoffen. ich weis nämlich nicht was das ist deshalb, und vielleicht wissen das andrre auch nicht Mfg. Sunnyboygansta Also ein Freeze ist, wenn die Konsole hängenbleibt, also das Bild einfriert und nichts mehr geht. Man muss dann die Konsole mit dem Ein/Aus Knopf neu starten. Das kommt bei Homefront leider sehr oft vor, es wird daher unter Insidern schon als Homefreeze bezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 oder als freezefront^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Was wird für die Kriegsexperte Trophy benötigt? 200 Kills mit den Gewehren 200 Kills mit den LMGs/MPs 200 Kills mit Nebenwaffen 200 Kills mit Spezialwaffen 200 Kills/Markierungen mit Drohnen 200 Kills mit den Fahrzeugen 100 Siege der Spielmodi 10er Killserie mit den Gewehren 10er Killserie mit den LMGs/MPs (nicht offiziell bestätigt!) braucht man nun Tarnungen ja oder nein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 braucht man nun Tarnungen ja oder nein ??? Ja brauchst du, es muss überall Geist stehen dann sind sie abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 bei der M4 steht: 10 kills darunter geist ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.