fratzel2008 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wo siehst du bei mir boosten? ich finde die frage nur lustig... bin der totale noob... dann einfach alles boosten is als lösungsvorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich finde die frage nur lustig... bin der totale noob... dann einfach alles boosten is als lösungsforschlag erstens nicht sinn und zweck vom thread alles anzuprangern und zweitens wurde es doch nicht aufgenommen...und drittens Vorschlag schreibt man mit V... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 habe alle meine daten löschen müssen da sie deffekt waren bin auf rang 1 wie kann ich wieder auf den ursprünglichen rang kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 befürchte garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wie komme ich in eine volle Lobby? Am besten macht ihr das wie folgt, bis ein Patch das wieder in Ordnung biegt. Wenn ihr in der Lobby seit, geht ihr auf "Rechte" und stellt es auf "Einladung" um. Jedoch müsst ihr das immer ändern, wenn ihr in der Lobby seit. Jetzt sucht ihr ein Spiel und werdet ein Spiel mit voller Lobby finden. Wenn nicht probiert es 2-3 mal. Ich kam heute so problemlos in eine volle Lobby. Nur 1 mal musste ich zum 2. mal Suchen, dann klappte es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich mag Shooter die Teamplay und etwas Taktik verlangen, MAG ist mein Lieblings Spiel in diesem Gebiet. Ist Homefront etwas für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 ja also es ist schon sehr viel taktischer als cod, würds dir empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ok danke. Werde es mir morgen bestellen. ich denke für 30€ kann man nicht viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 das stimmt wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wozu brauch ich den Kampfcode? Kann ich ohne den nicht die Trophy bekommen wo man Level 50 sein muss? Hatte es mir gebraucht geholt und denke das der schon gebraucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich zitiere aus dem startpost, der übrigens zum lesen da ist : Ich habe Homefront gebraucht gekauft, kann ich trotz verbrauchtem Kampfcode online zocken? Man kann bis Rang 5 ohne Kampfcode zocken. Wenn du danach weiterzocken möchtest musst du dir im Store einen Kampfcode fpr 7,99€ kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Sehr aufmerksam, ich hab den startpost gelesen und damit ist meine Frage expliziet immer noch nicht beantwortet. Also brauch ich um alle Trophäen zu bekommen diesen kampfcode? PS: wirklich sehr gute Idee von dir; also das mit dem thread! Sent from my iPhone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich zitiere es noch einmal ganz genau Man kann bis Rang 5 ohne Kampfcode zocken. wenn das da steht, dann ist wohl davon auszugehen, dass man eine trophy für die man level 50 erreichen muss nicht ohne diesen code bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Kann man Homefront auch offline im Lan spielen? Psn ist ja down..seit..6...tagen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 kurz und knapp: nein sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich zitiere es noch einmal ganz genauwenn das da steht, dann ist wohl davon auszugehen, dass man eine trophy für die man level 50 erreichen muss nicht ohne diesen code bekommen kann OK dann sei doch bitte so lieb und schreib das expliziet hin, sprich das man um die Trophy zu bekommen diesen Code brauch. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 bei gelegenheit werd cih das tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 kurz und knapp: nein sorry Hmm, beim lokalen spiel, wieso gibts dann Spiel Suchen? Ist ja dann 100% Sinnlos, da man nicht im lan spielen kann wird man niemals da ein spiel finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 warum kann man nicht im lan spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Weil du das gesagt hast? 4 Posts vorher hab ich gefragt, 3 Posts vorher sagtest du: Kurz und Knapp: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.