pinkyxxl1 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie nervig ist das mit den Freezes und generell mit dem Joinen etc. im Multiplayer-Modus? Ich habe jetzt alle Einzelspieler Trophäen und bin am überlegen, ob ich weitermachen soll (ich müßte mir noch einen Onlinecode kaufen, da ich den alten verbaselt habe.) Aber wenn ich an den Zirkus mit dem USB-Stick Gespeichere denke, habe ich keinen Bock mehr. Ich war sowieso kurz davor, das Spiel gegen die Wand zu schmeißen wegen Freezing.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ok, danke für die Antwort. Mal gucken, ob ich eine Boost-Gruppe gründe, momentan habe ich keinen Bock auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.