LiL-AndRe_ Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Kann man Homefront auch offline im Lan spielen? Psn ist ja down..seit..6...tagen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 kurz und knapp: nein sorry Hmm, beim lokalen spiel, wieso gibts dann Spiel Suchen? Ist ja dann 100% Sinnlos, da man nicht im lan spielen kann wird man niemals da ein spiel finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Weil du das gesagt hast? 4 Posts vorher hab ich gefragt, 3 Posts vorher sagtest du: Kurz und Knapp: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ne.Guck nach. Hab gefragt ob man im LAN spielen kann weil das PSN ja off is..splitscreen ist klar, ich kann schon lesen das auf der hülle dick und fett "1 Spieler" steht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jo ist das forum was spinnt..habe auch seit dem sie hier immer das ganze forum warten dauernd probleme mit dem forum..dann kommt manchmal datenbankfehler von dem forum aus, manchmal 'Seite kann nicht angezeigt werden' vom explorer aus.. und manchmal läd er hier 20 min für eine seite.. Also gut, wenn man im lan spielen kann lad ich gleich mal nen paar freunde ein..dank dir ^^ Neue frage Ich kann nerven wa?.. Einer hat mal irgendwo hier im homefront bereich geschrieben er braucht noch die trophy mti den herausforderungen und er hat kein bock sie offline zu machen Also kann man die auch im LAN boosten oder woot? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann man online nur als beifahrer bzw gunner im Humvee spawnwn, oder kann man auch als CoPilot spawnen / Gunner im panzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Achso.. Und kann man sich aussuchen, wenn jetzt zb ein Heli fliegt ist der Copilot platz frei und wenn ein humvee rumcampt is der fahrer platz frei..spawnt man i-wo oder kann man sich das aussuchen? jaja, der noob-LiL-AndRe_ kann schon nerven wenns PSN nicht geht und man nichts selbst ausprobieren kann *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.