Dragen134 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 1.Frage: Wo stelle ich den Schwierigkeitsgrad vom Singleplayer ein ? 1.Antwort: Option-Spieleinstellung->Kampagnegrad 2.Frage:Manchmal wenn ich Homefront starte funktioniert das Steuerkreuz nicht..was tun ? 2.Antwort Homefront einfach neustarten. 3.Frage:Kann man das Spiel zu 2 auf einer Konsole spielen ? 3.Antwort: Nein. 4.Frage:Bis welchem Rang kann man online aufsteigen ? 4Antwort: Bis Level 75 5.Frage:Lassen sich Gebäude zerstören wie in BFBC2 ? 5.Antwort: Nein. 6.Frage: Meine Stats sind wieder auf Level 1 ...was tun ? 6.Antwort: Jetz erstmal auf den kommenden Patch warten...Einige Spieler haben ihr Level nach 1-3 Tagen wieder bekommen. 7.Frage:Kann man die Klassen alle selbst erstellen und eigen benennen ? 7.Antwort: Ja.Du kannst sowohl deine eigenen Waffen wählen auch der Klasse entsprechenden Namen geben. 8.Frage:Ich schieße auf Gegner und kriege meist nur Hitmarker...Woran kann das liegen,dass sie nicht sterben ? 8.Antwort: Es kann viele Gründe geben...entweder sie laggen...Deine Waffe macht auf einer bestimmter Entfernung kaum Schaden...bestes Beispiel die Super V Mp... 9.Frage:Wenn ich das Spiel starte stürz das Spiel meistens ab. 9.Antwort:Jetz noch auf den neusten Patch warten ansonsten Patch deinstallieren und wieder neu runterladen(das hat bei mir geholfen) 10.Frage:Wieviele Maps gibt es derzeit ? 10.Antwort: Es geben zurzeit 7 Maps. Hey ich habe echt kp ob es so deine Vorstellung entspricht...wollte nur helfen...denn ich finde son FAQ Beitrag echt Hilfreich fuer Neulinge...damit sie nicht immer alles voll posten.Wenn iwas falsch ist verbessern...ich entnehme diese Infos ausdem Netz Iwann Nov 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mal sehen wieviele Fragen es am Ende werden... Mir fallen so keine mehr ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Noch eine Frage.. Frage:Ich habe Homefront gebraucht gekauft und möchte Online zocken geht das ? Antwort: Jain..Du kannst online zocken ohne den Kampfcode aber nur bis level 5..Wenn du höher steigen willst musst du den Kampfcode im Shop kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Fehlt im Pick Up-Guide wirklich ein Pick Up?Nein, alle sind da. Manche übersehen es einfach, da manche Szenen nur wenige Sekunden dauern, und einpaar Pick Ups am selben Ort sind. Mir fehlt genau 1 Pick Up, wo könnte es sein? Die Pick Ups werden nur gezählt, wenn man einen Checkpoint erreicht oder stirbt, sonst zählen die nicht. Schau am besten an der Stelle nach, wo du das Kapitel gestartet hast, das Pick Up aufgenommen hast und gleich wieder raus bist. Stimmt iwie auch nicht so ganz...Ich bin bei fast jedem PickUp rausgegangen nachdem ich es einkassiert habe...trozdem hatte ich es noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.