uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Huhu Community, In Anlehnung an meinen (äußerst erfolgreichen) FAQ Thread im Dead Space 2 Bereich erstelle ich hier nun ebenso einen. Die Grundidee: wenn ihr auf eine Frage eine sichere Antwort wisst, postet ihr sie hier im Thread und ich werde sie hier in den Startpost übersichtlich übernehmen, sodass man direkt findet, was man sucht und nicht immer wieder nachfragen muss. Hoffe das hilft hier generell ein bisschen. Achtung Spoilergefahr! Fragen zum Offline-Bereich von Homefront: Wo stelle ich den Schwierigkeitsgrad für die Singleplayerkampagne ein? Hauptmenü > Optionen > Spieleinstellungen > Kampagnenschwierigkeit Kann man fehlende Pickups auch nach Spielende noch holen? Ja, da eine Levelauswahl besteht ist nichts verpassbar bzw. nicht nachzuholen. Fragen zum Online-Bereich von Homefront: Was wird für die Kriegsexperte Trophy benötigt? 200 Kills mit den Gewehren 200 Kills mit den LMGs/MPs 200 Kills mit Nebenwaffen 200 Kills mit Spezialwaffen 200 Kills/Markierungen mit Drohnen 200 Kills mit den Fahrzeugen 100 Siege der Spielmodi 10er Killserie mit den Gewehren 10er Killserie mit den LMGs/MPs (nicht offiziell bestätigt!) Was ist der höchste Onlinerang? Der höchste Rang ist 75. Mein Onlinerang ist wieder auf 1 gestuft worden, was kann ich tun? Abwarten. Viele Spieler haben ihren alten Rang nach ein paar Tagen wiederbekommen und mit dem kommenden Patch wird das Problem hoffentlich beseitigt. Ich habe Homefront gebraucht gekauft, kann ich trotz verbrauchtem Kampfcode online zocken? Man kann bis Rang 5 ohne Kampfcode zocken. Wenn du danach weiterzocken möchtest musst du dir im Store einen Kampfcode fpr 7,99€ kaufen. Sind die Klassen festgelegt? Nein, es sind einfache Loadouts, das heisst, man kann sie komplett den eigenen Wünschen anpassen und nach Belieben umbenennen. Ich treffe den Gegner etliche Male aber er stirbt nicht, killt mich dann aber mit 1-2 Salven. Warum ist das so? Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Entweder ist der Gegner laggy und dadurch nicht wirklich zu treffen, deine Waffe macht auf bestimmte Distanz kaum mehr Schaden oder der Feindspieler hat gecheatet/gehackt. Letztere werden hoffentlich mit dem kommenden Patch gebannt. Wieviele Maps gibt es insgesamt im Multiplayer? Zurzeit gibt es sieben Maps. Wie kann ich am Besten eine Basis bei Bodenkontrolle einnehmen, ohne dass ich beim Hinrennen erschossen werde? Eine gute Taktik ist, in Schlangenlinien zu laufen und dann das letzte Stück zu springen und im Sprung die Ducken-Taste gedrückt zu halten, so bricht man ruckartig den Sprung ab und landet direkt sicher in Liegeposition hinter einer Barrikade. Fragen zu Homefront selbst: Mein Steuerkreuz funktioniert nicht, was soll ich tun? Homefront einfach neustarten. Gibt es einen Offline Koop bzw. Splitscreen? Nein. Gibt es zerstörbare Umgebungen? Ausser zerstörbaren Laternenmasten o.Ä. nicht. Was kann ich gegen die Freezes tun? Auf den neuen Patch warten und hoffen. Hat die UK Version deutschen Untertiel? Ja, sogar deutsche Tonspur. Sind DLC's für Homefront geplant? Ja, sowohl Kampagnen-erweiternde Singleplayer DLC's als auch neue Mappacks für den Multiplayer. Ich fand dieses FAQ hilfreich, wie kann ich es positiv bewerten? Danke an folgende User für die Mithilfe: Dragen134 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 die letzte frage kannst du allerdings jetzt schon beantworten bitte bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 gut irgendwo hat jemand geschrieben, man solle als sniper nen schalldämpfer benutzen, nur dumm dass man als sniper keinenn schalldämpfer hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich hab hier in irgendeinem thread meine FAKTEN gepostet, wenn du dir die durchliest, dürftest du meine these verstehen, garantieren kann ich nichts, aber es wäre nur logisch, wenn meine theorie aufgehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 ok ich schreibe hintendran: (nicht offiziell bestätigt!) in ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 done (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 befürchte garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 ja also es ist schon sehr viel taktischer als cod, würds dir empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 das stimmt wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich zitiere aus dem startpost, der übrigens zum lesen da ist : Ich habe Homefront gebraucht gekauft, kann ich trotz verbrauchtem Kampfcode online zocken? Man kann bis Rang 5 ohne Kampfcode zocken. Wenn du danach weiterzocken möchtest musst du dir im Store einen Kampfcode fpr 7,99€ kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich zitiere es noch einmal ganz genau Man kann bis Rang 5 ohne Kampfcode zocken. wenn das da steht, dann ist wohl davon auszugehen, dass man eine trophy für die man level 50 erreichen muss nicht ohne diesen code bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 kurz und knapp: nein sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 bei gelegenheit werd cih das tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 warum kann man nicht im lan spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 du hast gefragt ob man splitscreen zocken kann oder net? und splitscreen is was andres als lan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 achso sry ich glaub im lan kann man zocken^^ mein inet spinnt aber iwie und ich bin froh wenn ich überhaupt ma auf ne seite komme, da wärs kontraproduktiv eine seite zurück und wieder vor zu switchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 nö die gehn nur online =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 weil das bei 99,99% aller trophies der fall ist, dass sie nicht im lokalen modus gehen sondern nur online, weils zweitens in der beschreibung steht und weil es drittens schon jemand versucht hat und das hier irgendwo gepostet hatte SOLLTE ich mich irren, was ich zu 100% bezweifle, dann schande über mein haupt aber ich bin mir sehr sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 man kann spawnen auf dem platz der frei ist, wenn jetz im humvee einer fährt spawnste am geschütz, wenn der fahrersitz frei ist und einer am geschütz ist spawnste als fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.