Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DSL / VDSL Vorteil beim Onlinespielen ?


Cobra

Recommended Posts

Hi

Ich habe aktuell DSL 6000 und bei Uncharted 2 online kommt es sehr häufig vor, dass mich andere Spieler mit nur ganz wenig Schüssen erledigen und ich 1 - 2 komplette Magazine verbrauche.

Jetzt muss ich einfach mal fragen, ob das womöglich an der Internetgeschwindigkeit liegt, denn anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich DSL 16000 oder gleich VDSL 25000 - 50000 nehmen soll ?

Zu was würdet ihr mir raten ? Erledige ich die Gegner dann auch mit ein bis zwei Schüssen, wenn ich eine solche schnelle Leitung habe ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Leitng hat das Mmn. wenig zu tun, sondern eher mit dem Ping und der Verzögerung.

Das heist wenn du schiest ist der Gegner schon längst wieder woanders.

Hi

Nun ja, das ist etwas unbefriedigend nur zu wissen woran das liegt.

Wie bekomme ich denn ein " super Ping / Verzögerung " ?

Ich möchte die Gegner genauso schnell erledigen können, sonst bin ich immer im Nachteil und das gefällt mir gar nicht.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nun ja, das ist etwas unbefriedigend nur zu wissen woran das liegt.

Wie bekomme ich denn ein " super Ping / Verzögerung " ?

Ich möchte die Gegner genauso schnell erledigen können, sonst bin ich immer im Nachteil und das gefällt mir gar nicht.

Gruss

Cobra

Kannst ja mal deinen Internet Anbieter fragen, ob bei dir Fastpath möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ping: 51 Millisekunden.

Ist das jetzt schlecht, gut oder super ?? :skep:

Ich kann damit nichts anfangen .....

Na ja, offenbar zu mies sonst wäre ich bei Uncharted 2 online nicht so benachteiligt ...... :mad1:

Ich glaube auf DSL 16000 werde ich in jedem Fall umsteigen, ob dann später VDSL, weiss ich noch nicht.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51ms ist ein wirklich guter Wert. Selbst mit FP wirst Du kaum noch was besseres hinbekommen.

Schon mal dran gedacht dass die Anderen einfach schneller/ genauer/ besser sind?

In neun von zehn Fällen gibt es für den angeblichen "Leitungsnachteil" eine einfache Erklärung: fehlende Skills!

Hi

Das mit den "fehlenden Skills" habe ich auch schon daran gedacht, aber ich habe das mit verschiedenen Freunden ausprobiert.

Wir standen uns gegenüber mit gleicher Waffe haben gleichzeitig geschossen ( auf die gleiche Körperpartie ) und ich war nach 2-3 Schüssen hinüber und ich brauchte gewöhnlich 1-2 Magazine. :skep:

Ich bin mit Sicherheit nur ein Durchschnittsspieler ( gibt aber sicher auch sehr viele die deutlich schlechte sind als ich ), aber da stimmt trotzdem was nicht ..... :skep:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nenn Ping von 27 xD ! Und bei mir fallen die auch schwer um ! Aber habe mich schon damit abgefunden das das Game nur laggt weil die Hosts immer Ammis sind. Von daher spiele ich es eh nicht mehr.

Ihre Ping-Antwortzeit: 27 Millisekunden (perfekt)

Anbieter : Alice 16000 / 14500 Leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ping: 51 Millisekunden.

Ist das jetzt schlecht, gut oder super ?? :skep:

Ich kann damit nichts anfangen .....

Na ja, offenbar zu mies sonst wäre ich bei Uncharted 2 online nicht so benachteiligt ...... :mad1:

Ich glaube auf DSL 16000 werde ich in jedem Fall umsteigen, ob dann später VDSL, weiss ich noch nicht.

Gruss

Cobra

51ms sind etwas zu viel, glaub ich. Ich habe auch DSL 6000 und habe einen Ping von ~30ms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab n ping bei 20 mit dsl 6000 und besseres inet hilft echt nicht immer weil wenn die anderen mit dsl 1000 rumgurken du aber mit 16000 musst du leider an den 1000 leiden und wenn der host 1000 hat aber alle anderen 16000 leiden alle am host.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse deine ps3 mal über das netzwerkkabel an. Das bringt schon mal nen bissl.

Kannst noch die firewall von deinem router abschalten oder schau mal im handbuch von dem game nach ob bestimmte ports noch freigegeben werden müssen.

Der thread hier hat mir weitergeholfen.

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die breite masse denkt immer das hat was mit der geschwindigkeit zu tun, check ich nicht...

Viel wichtiger is folgendes:

-guter ping (wurde schon erwähnt)

-Nat typ 2 (ports im router öffnen)

-über Lan kabel reingehen

Am schimmsten sind leute mit nat typ 3 und WLAN, mit denen kann man garnix online anfangen, die können auch dsl 100.000 haben, bringt nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...