Grasi Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hallo. habe schon mehr als 700 Gangster erschossen aber die trophäe nicht bekommen?! Ist jemand das gleiche passiert oda weiß da jemand weiter? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 woher willste wissen...dass du schon über 700 erschossen hast?^^:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich habe mehr als 1000 getötet was bei den Statistiken steht. und davon waren locker 700 mit der Schusswaffe wenn nich sogar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hmm ... hört sich nach einem Bug an. Würde dir raten einen neuen Spielstand zu erstellen und schnell beiden Trophäen nochmal zu bekommen. Wenn das nicht funzt, dann ... schaut es schlecht aus . Hoffe kriegst das noch hin. Wäre ja absolut schade wenn du wegen so einem dämlichen Bug nicht die Platin bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 vielen dank das mit dem neuen speicherstand hat geschafft .. supppper herzlliichen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Freut mich, dass es noch gut ausgegangen ist. Herzlichen glückwunsch zur Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 noch eine letzte frage .. wie schließ ich so ein forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Indem du Supermod wirst. Oder du wirst Admin und kannst direkt das ganze Forum löschen . Kleiner Spaß, normale User können hier nicht closen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.