haGrOck Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi. Ich weiß beim besten Willen nicht wo dieses Journal sein soll, hab mir auch das Walkthrough-Video für die Journale aus dem Leitfaden angesehen. Keine Ahnung wo die Stelle sein soll, die in dem Video gezeigt wird, bei mir gibts da keinen Wasserfall im Hintergrund... Kann mir bitte jemand helfen oder mal genau erklären wie ich vom Start des Kapitels an zu dem Journal fliege? Will heute noch die Platin haben^^ EDIT: Also, mir fehlen noch genau zwei Journale (und zwei Waffenaufrüstungen): Einmal das Tuddlefingers 7/7 und einmal das L.M 1/1, beide sollen laut Video in Kapitel 3-1 sein, da habe ich aber mittlerweile ALLES was auf dem Radar blau angezeigt wird abgegrast, DA IST NICHTS MEHR!!! Eventuell auch ein Bug?? Hat denn keiner ne Ahnung?? EDIT 2: OK, hab die beiden dann doch gefunden und jett auch die Platin, aber die beiden genannten Journale sind so dämlich "versteckt", dass sie so gut wie gar nicht auf dem Radar auftauchen und auch kaum im Spiel zu sehen sind...naja, hier kann dann wohl geschlossen werden. Monolog Ende. *sag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.