doggizzle Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ab mir überlegt das PlayTv zu hole hab da aber noch net viel davon gehört und gesehn auser den trailer jetzt wollt ich mal wissen ob es sich lohn die 90 eus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 1. Keine 90€ (mehr): Sony PS3 PlayTV Tuner: Gaming Zubehör Preisvergleich - Preise bei idealo.de 2. Findest du hier: Amazon.de: Kundenrezensionen: PlayStation 3 Play-TV TV-Tuner viele Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harvoc Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Also ich kann es nicht empfehlen, ich hatte es mal und die Aussetzer waren einfach zu oft und ich hatte mir sogar eine vernünftige Antenne von meinem Vater geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Also ich bin rundum zufrieden mit PlayTV. Aussetzer ect. habe ich gar keine und ich habe nicht mal eine Aktive Antenne dran hängen. Aufnahmen die ich bisher mit PlayTV gemacht habe , waren ruckelfrei und ich konnte sie problemlos auf den Rechner kopieren und eigene Blu-Ray Scheiben brennen. Aufgenommen wird das ganze in MPEG-2. Ich würde es weiterempfehlen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harvoc Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Kommt denke ich auch drauf an wo man wohnt, in manchen Orten sind die Signale halt stärker und bei mir ist es halt nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Kommt denke ich auch drauf an wo man wohnt, in manchen Orten sind die Signale halt stärker und bei mir ist es halt nicht so gut. Aber das liegt ja dann nicht an PlayTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Kommt denke ich auch drauf an wo man wohnt, in manchen Orten sind die Signale halt stärker und bei mir ist es halt nicht so gut. dann hoff ich mal das bei mir was geht mit der signalstärke werd es mir einfach mal kaufen dann schaue was da so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo habe mir auch überlegt mir playtv anzuschaffen, aber was brauche ich alles dafür? Meine standard hausantenne würde ich gerne im flachbildschirm lassen, und mir soeine art tisch antenne dazu kaufen geht das weil auf der packung steht ja antenne seperat erhältlich. also muss ich ja nicht die zimmeranntenne reinstecken! sondern soeine DVB-T antenne! antwort wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 du brauchst eigentlich als zubehör nur noch ne dvb-t antenne. ich find das teil nich gut, meiner meinung nach zu teuer. und der stromverbauch durch die ps3 is auch nich ohne. wenn dann lieber nen dvdrecorder wenn man das schon braucht. die aufnahmen sind nämlich sehr groß, 2 stunden ca 2GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 So hab das ding. standort münchen dvbt gut ausgebaut led full hd von samsung play tv im besitz haben kabel anschluss so kurz damit du weist das ich aus erfahrung sprech das dvbt is von der quali ca so gut wie das analog fernsehen über kabel. Dazu ist es teilweise wetterabhäbing. Die beste quali hab ich immer joch über dvb-C schaut aus wie full hd und kommt bei weiten net an das hin was play tv bietet. Leider sind das nur die öffentlichen wie zdf zdf doku theater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 dann hoff ich mal das bei mir was geht mit der signalstärke werd es mir einfach mal kaufen dann schaue was da so geht Du kannst im Vorfeld schon gucken, was für Sender du empfangen kannst! ^^ Musst du mal googlen, da gibts genügend Seite wo man das sehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 danke für die antwort in meiner region ist das DVB-T nicht so ausgebaut aber kaufen werde ich es trotzdem zum ausprobieren gibt es nämlich jetzt bei uns für 50euro ist halt ein gimmick was man haben muss mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nö, das ist eher ein Gimmick was keiner braucht Oder warum kostet es sonst nur noch 50,00 €... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 naja die camera braucht man auch nicht wirklich, genauso wie eine fernbedinung (ich habe ein controller), diese minitastaturen braucht man auch nicht wirklich. Es gibt halt viel schwachsinn auf dem markt aber das ist mal ein gutes gimmick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Fernbedienung braucht man um alle Funktionen der BD´s nutzen zu können, geht mit dem Controller nicht. Dieses Keypad ist Schwachsinn, normale Tastatur reicht auch vollkommen zum Schreiben. PlayTV ist ebenso Schwachsinn, hat doch jeder einen TV Anschluss und der bietet zu 100% besseres Bild. Alleine wenn man den Stromverbrauch der PS3 bedenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 welche funktionen gehen mit dem controller nicht? der film startet und gut oder? man muss es einfach ausprobieren und mal gehabt haben oder? danach kann man es immernoch verkaufen oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Mein Geld ist es ja nicht, also kaufs dir eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Fernbedienung braucht man um alle Funktionen der BD´s nutzen zu können, geht mit dem Controller nicht.Dieses Keypad ist Schwachsinn, normale Tastatur reicht auch vollkommen zum Schreiben. PlayTV ist ebenso Schwachsinn, hat doch jeder einen TV Anschluss und der bietet zu 100% besseres Bild. Alleine wenn man den Stromverbrauch der PS3 bedenkt. sehe ich auch so! der stromverbrauch ist dafür viel zu enorm um mit der playse tv schauen zu können! un mit dem feature das man die serien un co aufnehmen kann. ist es auch ein witz! denn es gibt sehr gute festplatten recorder die das besser tun als die ps3! aber nya es ist ja dein geld =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.