Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo verkauft Ihr eure Spiele?

Sebi_Star

Wo verkauft ihr eure Spiele?  

105 Stimmen

1. 1. Wo verkauft ihr eure Spiele?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Verkaufe nur Games die mir nicht gefallen haben. Habe bis jetzt nur eBay ausprobiert und man bekommt trotz Gebühren noch viel mehr raus als bei Gamestop :D

Selbst die 9,99€ Aktion ist nicht so toll, 2 spiele hergeben die noch mind. 15-20€ wert sind plus 10€ bin ich auch bei mind.40€ für ein neues Spiel, das zahlt man bei spielen aus uk auch für ein neues...

hauptsächlich versuche ich hier meine Spiele zu tauschen/verkaufen, wenns dann leider doch keiner haben mag, gehts ab nach ebay,

uuuund sorry, wer so "blöde" ist und seine Spiele bei Gamestop abgibt,

ist selber schuld ^^ mir sind die leute da eh

1. zu inkompetent und

2. wollen se ein nur über den tisch ziehn

(egal ob man das spiel dort kaufen oder abgeben will)

Wenn dann bei Amazon. Allerdings nicht auf dem Marktplatz sondern Trade-In.

aber trade-in lohnt sich doch meistens nicht oder? klar du kriegst dein spiel sicher weg, und des ein oder andere auch für einen guten preis, aber des meiste ist mMn mit sehr niedrigen preisen dotiert ;)

ich verkaufe meine Dinge meist über Amazon, Spiele, DVD´s, Blu Ray´s und VHS Kassetten.

Nebenbei stelle ich die Dinge dann auch auf Roteerdbeere, da geht aber meistens nichts weg oder eben nur sehr selten. Amazon ist der beste hier geht alles sehr schnell raus.

Gebühren haben sich zwar gewaschen und für jeden Versand muss ich 40 cent drauf zahlen aber das ist egal. Läuft ziemlich gut auf Amazon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...