Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo verkauft Ihr eure Spiele?

Sebi_Star

Wo verkauft ihr eure Spiele?  

105 Stimmen

1. 1. Wo verkauft ihr eure Spiele?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Neo Geo nur 6 ,waren sehr teuer damals

3DO 11

Saturn 15

Dremcast 13

PS1 35

PS2 20

PS3 erst 7 aber ich fang grad erst an (PSN Siele zähl ich nicht mit , die kann man ja nicht verkaufen)

Aber wie man sieht , hab ich im Vergleich zu anderen nicht wirklich viel.

Trotzdem schöne Sammlung^^

wer bei gamestop spiele verkauft ist selbst schuld ... ausser bei der 9.99 aktionen lauf ich immer an dem store vorbei ... übrigens ist rebuy nicht wirklich neu ... aus dem alten trade-a-game wurde jetzt rebuy aber beide seiten laufen wohl parallel und wirklich besser sind die auch nicht (zumindest bei games) ... auf amazon sind die auch vertreten und als ich mal 3 games angeklickt hatte wurden 3 mal versandkosten berechnet ... WTF !!! gleich storniert !!!

http://tag-live-public.s3.amazonaws.com/pageadds/1577.jpg

wer bei gamestop spiele verkauft ist selbst schuld ... ausser bei der 9.99 aktionen lauf ich immer an dem store vorbei ... übrigens ist rebuy nicht wirklich neu ... aus dem alten trade-a-game wurde jetzt rebuy aber beide seiten laufen wohl parallel und wirklich besser sind die auch nicht (zumindest bei games) ... auf amazon sind die auch vertreten und als ich mal 3 games angeklickt hatte wurden 3 mal versandkosten berechnet ... WTF !!! gleich storniert !!!

http://tag-live-public.s3.amazonaws.com/pageadds/1577.jpg

Dann kauf dir die Games direkt auf der reBuy Seite dort brauchste nur 1x Versand zahlen!

Habe vor paar Tagen Battlefield 3 und Assasins Creed Brotherhood für die trade in Aktion abgegeben und nun steht bei Battlefield in der Katergorie Zustand "falscher Artikel" -.- heißt ist nix wert, wurde abgelehnt und da steht Artikel, die als nicht akzeptabel eingestuft werden, werden nicht an Sie zurückgesendet....

Ich weiß, dass das Spiel im sehr gutem Zustand ist/war....

Game Center (VS) und 4Players (VS)

Game Center ist zwar etwas teuer im Kauf von Gebrauchten aber tauschen geht in Ordnung. 4Players hat so ziemlich die gleichen Konditionen im Ankauf von Games wie rebuy aber hat dafür oftmals ein paar Schnäppchen auf Lager.

Was gar nicht geht ist Gamestop. Ankaufspreise wie rebuy und Verkaufspreise wie bei ner Apo. Ausserdem sind sie unfreundlich gegenüber Kunden und nichts ist schlimmer als sowas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...