Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo verkauft Ihr eure Spiele?

Sebi_Star

Wo verkauft ihr eure Spiele?  

105 Stimmen

1. 1. Wo verkauft ihr eure Spiele?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich habe bisher mal bei Gamestop verkauft, furchtbare Preispolitik, da kriegt man echt nix für ein tadelloses Spiel.

Einzige Ausnahme sind halt die 9,99,- aktionen wo ich dann doch zu GS gehe und meine Spiele in zahlung gebe bzw eintausche.

Danach hab ich mal rebuy.de ausprobiert, die sind unter anderem auch für Media Markt zustndig, also für deren gebrauchtspiele einkäufe. Ich muss sagen das die Preise dort wesentlich fairer sind! Zumal man auf der seite dort die spiele eingeben kann und vorher schon sieht was man bekommen würde. Hinzu kommt auch das die nicht nur Spiele, sonder auch DVD´s Cds Bücher etc nehmen.

Hab auf der Seite im November/Dezember letzten jahres knapp 250€ verdient. Da war auch viel schrott dabei! Hab damals einiges an DS Spielen verkauft, ein paar PSP titel und hauptsächlich halt DVDs.

Also ich habe bisher mal bei Gamestop verkauft, furchtbare Preispolitik, da kriegt man echt nix für ein tadelloses Spiel.

Einzige Ausnahme sind halt die 9,99,- aktionen wo ich dann doch zu GS gehe und meine Spiele in zahlung gebe bzw eintausche.

Danach hab ich mal rebuy.de ausprobiert, die sind unter anderem auch für Media Markt zustndig, also für deren gebrauchtspiele einkäufe. Ich muss sagen das die Preise dort wesentlich fairer sind! Zumal man auf der seite dort die spiele eingeben kann und vorher schon sieht was man bekommen würde. Hinzu kommt auch das die nicht nur Spiele, sonder auch DVD´s Cds Bücher etc nehmen.

Hab auf der Seite im November/Dezember letzten jahres knapp 250€ verdient. Da war auch viel schrott dabei! Hab damals einiges an DS Spielen verkauft, ein paar PSP titel und hauptsächlich halt DVDs.

Wie läuft das denn bei rebuy ab? Schick ich die Spiele dorthin und dann wird überprüft, ob sie akzeptabel sind und dann das Geld überwiesen oder wie?

Wie läuft das denn bei rebuy ab? Schick ich die Spiele dorthin und dann wird überprüft, ob sie akzeptabel sind und dann das Geld überwiesen oder wie?

Jap, also du gehst auf deren Seite, "Scannst" die spiele ein, also legst ne liste an welche sachen du abgeben willst, dann siehst du welchen preis du dafür bekommen würdest. Anschliessend alles verpacken, hinschicken und die überweisen dir das geld relativ schnell. Ich hatte teilweise dvds dabei die nich ganz im top zustand waren, waren von meiner ex, aber habe dennoch den angezeigten preis bekommen.

Wie gesagt, ich finde es dort fairer als bei gamestop.

Gamestop ist reinste Abzocke,wollte vor 2 Monaten 32 PS3 Games verkaufen, die wollten mir wirklich nur 95 Euro geben!! Ich hab das gar nicht glauben wollen lol. Dann bin ich nach Graz gefahren und da hab ich dann 310 Euro bekommen lol. Reinste Abzocke bei Gamestop.

8944.png

Also ich verkaufe meine Spiele immer bei Spielegrotte.de

gehen meistens auch alle weg. Dort kostet es nur 0,75€ etwas einzustellen, aber auch nur wenn es verkauft wird (wenn nicht kostet es nichts).

Der Nachteil dabei ist, das man bevor man selbst spiele verkaufen kann dort etwas kaufen muss, da kann man aber ein günstiges Spiel kaufen so um die 20€ evtl. reicht es auch wenn man ein 20€ PSN Karte kauft ( muss direkt von Spielegrotte sein, nicht von anderen Usern).

Also ich Denke das man darüber noch das meiste Geld bekommt, also meiner Erfahrung nach mehr als bei rebuy, ebay oder amazon.

Ich seh´s genauso wie sufferbrother. Hab einmal (mit 13 oder so) fast meine komplette Sammlung verkauft, seitdem nie wieder! Bin zur Zeit dran meine alte Sammlung (also alles was ich damals verkauft hab) wiederherzustellen (waren alles SNES, PS1 und N64 Titel)

Aktuell umfasst meine komplette Sammlung: 194 Titel.

Mit denen die ich damals verkauft hab werden es so um die 220-230 sein

wieviele spiele hast du denn?

Neo Geo nur 6 ,waren sehr teuer damals

3DO 11

Saturn 15

Dremcast 13

PS1 35

PS2 20

PS3 erst 7 aber ich fang grad erst an (PSN Siele zähl ich nicht mit , die kann man ja nicht verkaufen)

Aber wie man sieht , hab ich im Vergleich zu anderen nicht wirklich viel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...