Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo verkauft Ihr eure Spiele?

Sebi_Star

Wo verkauft ihr eure Spiele?  

105 Stimmen

1. 1. Wo verkauft ihr eure Spiele?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe früher meine Spiele immer über ricardo.ch verkauft.

Aber mittlerweile kann ich mich von keinem Spiel mehr trennen sondern sammle sie lieber.

Früher habe ich meine Spiele immer bei meinem AuV verkauft...

Seit ca. 1 Jahr verkaufe ich gar nicht mehr, da ich zum Sammler geworden bin.

lol, dachte nur mir gehts so.

hab auch verdammt viele spiele, aber ich kann mich von ihnen nicht trennen.

hab als Junge mal nen riesen fehler gemacht meine ersten konsolen verkauft zu haben... jetzt behalte ich alles^^

Ich verkaufe meine Games üblicherweise bei Amazon, das geht am schnellsten und einfachsten.

seh ich genau so.

habs schon bei diversen tauschbörsen versucht, ebay, etc. aber amazon gefällt mir da am besten.

Selbst die 9,99€ Aktion von Gamestop kann man mittlerweile vergessen. Die akzeptieren fast nur noch Spiele die richtig Neuwertig sind. Ach, waren das doch Zeiten wo man Fifa 08 abgeben konnte für Fifa 10 ;)

Ich verkaufe meine Games üblicherweise bei Amazon, das geht am schnellsten und einfachsten.

Lohnt sich das überhaupt? Gibt doch bei Amazon auch so Prozentuale Gebühren oder nicht?

Lohnt sich das überhaupt? Gibt doch bei Amazon auch so Prozentuale Gebühren oder nicht?

Jo, man muß vergleichsweise mehr Gebühren als bei eBay zahlen, aber bei mir liegt der Schwerpunkt auf Bequemlichkeit. Bei Amazon hat man es mit ein paar Klicks reingestellt und gute Verkaufschancen, wenn man den günstigesten Preis anbietet. Früher hab ich eBay genutzt, aber das war mir auf Dauer zu umständlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...